Office: verzweiflung um die linien - dringend...

Helfe beim Thema verzweiflung um die linien - dringend... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :-( hallo, brauche dringend hilfe - ich schreibe an meiner diplomarbeit und habe in meine orignaldatei offenbar einen text kopiert, an dem eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von guni, 8. August 2005.

  1. guni Neuer User

    verzweiflung um die linien - dringend...


    :-(

    hallo, brauche dringend hilfe - ich schreibe an meiner diplomarbeit und habe in meine orignaldatei offenbar einen text kopiert, an dem eine linie dranhing (so eine, die durch drei mal strichtaste und enter entsteht, hab ich auf einer seite mit notizen verwendet).

    jetzt kann ich nichts mehr rein, noch rauskopieren, weder nummerierungen noch aufzahlungen machen ohne dass eine neue linie mitkopiert wird - und ich krieg das nicht mehr weg und bin echt fertig deswegen -- was kann ich tun. ??????????????????????????????
    :shock:
     
  2. web88 Erfahrener User
    Erstmal willkommen bei uns im Forum!

    Die Linie kann ja nicht einfach immer wiederkommen! Wenn du einen anderen Text in Word kopierst ist das ja unabhängig von dem Ersten.

    Kopier mal deinen kompletten Text in ein neues Dokument. Da darf die Linie normalerweise nicht mehr kommen.
     
  3. guni Neuer User
    ja, aber

    da hab ich schon einige male gemacht... er nimmt die linie sogar mit, wenn ich nur was aus der mitte rauskopier...
    er macht ja sogar linien, wenn ich aufzaehlungszeichen mache (mitten im dokument, die linie aber ist am ende...)
    ist echt unglaublich..
     
  4. guni Neuer User

    verzweiflung um die linien - dringend...

    entschuldigung, hab nicht einmal hallo gesagt...
    also danke fuer das willkommen :)
    g
     
Thema:

verzweiflung um die linien - dringend...

Die Seite wird geladen...
  1. verzweiflung um die linien - dringend... - Similar Threads - verzweiflung linien dringend

  2. Bestimmte Zellen nach Relationen automatisch ausfüllen, ich verzweifle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zellen nach Relationen automatisch ausfüllen, ich verzweifle: Hallo, Ich muss in meiner angehängten Tabelle die Zellen, die nur Punkte enthalten mit berechneten Werten füllen. Die Werte sollen sich aus der Relation des Regierungsbezirks oder Ländersumme...
  3. Excel vba und dynamische generierung von Diagrammen (Verzweiflung pur)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel vba und dynamische generierung von Diagrammen (Verzweiflung pur): Hallo, ich bin am verzweifeln. Der dynamische aufbau der Graphen funktioniert nicht so wie ich mir das gedacht habe. Folgende Tabelle soll in einem Graphen dargestellt werden 'P-date'...
  4. Ich verzweifle! Fehler bei allen Kalendereinträgen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ich verzweifle! Fehler bei allen Kalendereinträgen: Hallo. Ich werde langsam wahnsinnig bei dem Versuch die Ursache für diesen Fehler zu finden. Ich benutze Outlook schon sehr lange. Daher ist mein Kalender entsprechend Groß. Jetzt hat sich...
  5. Belegungsliste / Summenprodukt -> Ich verzweifle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Belegungsliste / Summenprodukt -> Ich verzweifle: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein ziemlich simples Problem stehe aber mit der Funktion "Summenprodukt", welche ich als Lösungsweg als korrekt ansehe, auf Kriegsfuss! Folgendes Szenario:...
  6. Ich verzweifle beim Erstellen einer Abfrage-Maske

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ich verzweifle beim Erstellen einer Abfrage-Maske: Hallo, ich möchte mir gerne eine Tabelle mit Abfragefunktion basteln. Hintergrund: ich habe 6 Konten, zu denen ich jeweils eine TAN-Liste habe. Da ich nicht immer alle Zettel mitschleppen will...
  7. Verzweiflung

    in Microsoft Word Hilfe
    Verzweiflung: Ich habe neulich ein Word Dokument abgespeichert. Anscheinend habe ich dabei einen Fehler gemacht,denn nun bekomm ich beim öffnen der .doc Datei nicht mehr das zu sehn was ich schrieb. Stattdessen...
  8. Excel und Verzweiflung? Das passt! Help

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel und Verzweiflung? Das passt! Help: Hallo, Bin auch am verzweifeln...Sitze seit 2 stunden an der excel tabelle und habe viele formeln ausprobiert, jedoch klappte es nicht...also ich schildere mein problem mal. Habe 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden