Office: Video: Festlegen von Optionen für die Dokumentwiederherstellung

Helfe beim Thema Video: Festlegen von Optionen für die Dokumentwiederherstellung in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Video: Festlegen von Optionen für die Dokumentwiederherstellung Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Video: Festlegen von Optionen für die Dokumentwiederherstellung

Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Office 2016 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger
    Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache? Wählen Sie Untertitel
    Video:  Festlegen von Optionen für die Dokumentwiederherstellung [​IMG]
    aus.

Probieren Sie es aus!
    Es empfiehlt sich, Ihre Office-Apps so einzurichten, dass Ihre Arbeit automatisch gesichert wird, falls Ihre Verbindung unerwartet getrennt wird oder der Strom ausfällt.

Festlegen von Optionen für die Dokumentwiederherstellung
    1. Wählen Sie Datei > Optionen aus.

2. Wählen Sie Speichern aus.

3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen AutoWiederherstellen-Informationen speichern.

4. Legen Sie fest, wie häufig Ihre Arbeit gesichert werden soll.

Um auf der sicheren Seite zu sein, legen Sie eine kleine Zahl fest, damit Sie nie mehr als 5 bis 10 Minuten Arbeit verlieren. Wenn Sie aber Office beschleunigen möchten, geben Sie eine größere Zahl, z. B. "20", ein.

5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Beim Schließen ohne Speichern die letzte automatisch gespeicherte Version beibehalten.

6. Ändern Sie bei Bedarf den Dateispeicherort für AutoWiederherstellen.

7. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie OK aus.

Wenn ab jetzt etwas Unerwartetes geschieht, können Sie beim nächsten Öffnen der App über den Bereich DokumentwiederherstellungIhre Office-Dateien wiederherstellen.

Hinweis:  Aber auch, wenn die Dokumentwiederherstellung festgelegt wurde, empfiehlt es sich dringend, dass Sie zum Vermeiden von Datenverlusten häufig Speichern
      Video:  Festlegen von Optionen für die Dokumentwiederherstellung [​IMG]
      auswählen (oder STRG+S drücken).

Weitere Tipps gefällig?
    Verwenden von AutoSpeichern und AutoWiederherstellen zum Schutz Ihrer Dateien bei einem Absturz

Word-Schulung

Excel-Schulung

PowerPoint-Schulung

Outlook-Schulung

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Video: Festlegen von Optionen für die Dokumentwiederherstellung - Similar Threads - Video Festlegen Optionen

2. powerpoint video loop Automatisierung

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    powerpoint video loop Automatisierung: Hallo Forum, ich drehe mich im bei folgendem powerpoint Problem: Ich habe ein Video in Endlosschleife (loop) als 1 .Folie. Das Video startet automatisch bei Beginne der Präsentation und soll...
  3. Musik ausblenden beim speichern als Video

Musik ausblenden beim speichern als Video: Hallo zusammen, ich habe gerade eine kleine Präsentation erstellt, die ich als Video speichern möchte (mp4). Die Präsentation ist mit Musik unterlegt, die am Ende ausgeblendet werden soll. Das...
  4. Kein Video

in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  5. Video erstellen

Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  6. Power Point e-learning webinar erstellen

Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  7. Automatisches Starten von Video oder Audio

Automatisches Starten von Video oder Audio: Ich habe in einer Präsentation für eine Touchscreen-Präsentation ein Video in einer Folie mit automatischen Start eingebaut. In der Präsentation wird mit Link beliebig oft zu einer Anfangsmaske...
  8. Video: Erstellen der ersten Tabelle und Festlegen der Datentypen

in Microsoft Access Tutorials
    Video: Erstellen der ersten Tabelle und Festlegen der Datentypen: Video: Erstellen der ersten Tabelle und Festlegen der Datentypen Access 2013 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden