Office: Wiederherstellen Ihrer Office-Dateien

Helfe beim Thema Wiederherstellen Ihrer Office-Dateien in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wiederherstellen Ihrer Office-Dateien Excel für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 PowerPoint 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wiederherstellen Ihrer Office-Dateien


    Wiederherstellen Ihrer Office-Dateien
    Excel für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 PowerPoint 2013 Excel 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007 PowerPoint 2007 Excel Starter 2010 Mehr... Weniger Wenn eine Office-Anwendung unerwartet geschlossen wird und Sie die letzten Änderungen nicht gespeichert hatten, wird beim nächsten Öffnen der Office-Anwendung automatisch die Dokumentwiederherstellung geöffnet, die Ihnen dabei hilft, die Datei wiederherzustellen.  Die Dokumentwiederherstellung listet alle geöffneten Dateien auf, die nach dem letzten Speichern, dem letzten automatischen Speichern (wenn sich Ihre Datei auf OneDrive oder SharePoint befindet und Sie ein Microsoft 365-Abonnent sind) oder der letzten automatischen Wiederherstellung wiederhergestellt wurden.  

    Wenn Sie den gesamten Bereich der Dokumentwiederherstellung anzeigen möchten, zeigen Sie mit der Maus auf den rechten Rand des Bereichs, bis ein nach links und rechts zeigender Pfeil angezeigt wird. Klicken Sie dann auf den Pfeil, und ziehen Sie ihn nach rechts, um den Bereich der Dokumentwiederherstellung zu erweitern.

    Tipp: Als Microsoft 365-Abonnent können Sie Ihre Dateien am sichersten in OneDrive oder SharePoint speichern und die Funktion zum automatischen Speichern verwenden.

    Wie entscheide ich, welche Dateien gespeichert werden sollen?
    Wenn im Bereich der Dokumentwiederherstellung mehrere Dateien aufgelistet sind und Sie nicht genau wissen, welche Dateien gespeichert werden sollen, sehen Sie sich Datum und Erstellungszeit der einzelnen Dateien an, die unter dem jeweiligen Dateinamen angezeigt werden. Wenn mehrere Versionen derselben Datei angezeigt werden, ist es wahrscheinlich sinnvoll, diejenige mit der aktuellsten Erstellungszeit zu öffnen, da diese die letzten Änderungen enthalten dürfte. Sie können auf die einzelnen Dateien klicken, um das Dokument zu öffnen und zu überprüfen. Sie können auch auf den nach unten zeigenden Pfeil rechts neben einer beliebigen Datei im Bereich der Dokumentwiederherstellung klicken, und dann je nach den angezeigten Optionen eine der folgenden Aktionen auswählen:

    • Öffnen oder Anzeigen , um die Datei zu überprüfen

    • Speichern unter, um die Datei zu speichern

    • Löschen , um die Datei zu löschen

    • Schließen, um die Datei zu schließen

    • Reparaturen anzeigen, um festzustellen, ob Dateifehler erkannt und behoben wurden


    Wiederherstellen Ihrer Office-Dateien 3c7ebca6-eb45-4c8f-8666-2454f0d7af07.png



    Wiederherstellen Ihrer Office-Dateien 8d43f9db-efec-43be-bad6-40485d40e663.png


    Nachdem Sie eine Datei in der Liste geöffnet haben, können Sie mit der Arbeit daran fortfahren oder die Datei speichern. Klicken Sie, nachdem Sie alle Dokumente, die Sie speichern möchten, wiederhergestellt haben, auf Schließen, und wählen Sie dann eine der folgenden Optionen aus: 

    • Ja, ich möchte diese Dateien später ansehen (sicherste Methode)  Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie die Daten in den wiederhergestellten Versionen der Dateien noch benötigen.

    • Nein, Dateien entfernen. Ich habe die benötigten Dateien gespeichertWählen sie diese Option aus, wenn Sie sicher sind, dass Sie die Daten in den wiederhergestellten Versionen der Dateien nicht mehr benötigen.

    Wenn Sie auf Schließen klicken, ohne alle wiederhergestellten Dateien zu überprüfen, wird eine Option angezeigt, die es Ihnen ermöglicht, die Dateien später erneut anzuzeigen. Beim nächsten Öffnen der Anwendung haben Sie die Möglichkeit, diese AutoWiederherstellen-Dateien zu speichern oder zu entfernen.

    Weitere Informationen
    Was ist automatisches Speichern?

    Wie aktiviere ich das automatische Speichern?

    Benötigen Sie Hilfe?

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wiederherstellen Ihrer Office-Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Wiederherstellen Ihrer Office-Dateien - Similar Threads - Wiederherstellen Office Dateien

  2. Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen: Hallo Ich hab das Problem das ich mein Dokument abspeichern wollte, dann ein Pop-up Fenster erschien mit der Frage nach dem Zugriff auf ein Excel Dokument (aus diesem Dokument habe ich eine...
  3. Wiederherstellen einer früheren Version einer Office-Datei

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wiederherstellen einer früheren Version einer Office-Datei: Wiederherstellen einer früheren Version einer Office-Datei Excel für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016...
  4. Wiederherstellen von Dateien in Office für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wiederherstellen von Dateien in Office für Mac: Wiederherstellen von Dateien in Office für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Excel 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac...
  5. Video: Wiederherstellen von Office-Dateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Wiederherstellen von Office-Dateien: Video: Wiederherstellen von Office-Dateien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint...
  6. Wiederherstellung Konten/Emails in Outllook Office 2010\Emailversand Fehler

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wiederherstellung Konten/Emails in Outllook Office 2010\Emailversand Fehler: Hallo, ich habe bis jetzt Outlook 2013 genutzt und nach der Deinstallation des Officepaketes Office2013 das Office 2010 Paket installiert. Vor dem Löschen habe ich ein backup aller pst Dateien...
  7. Office 2007 - Daten wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2007 - Daten wiederherstellen: Hallo zusammen, ich hab in Office 2007 ein Konto für meinen web.de acc angelegt, die Email werden in der Standardeinstellung leider auf dem web.de server automatisch gelöscht beim empfangen....
  8. Fehlende Berechtigung nach Wiederherstellung von Office

    in Microsoft Access Hilfe
    Fehlende Berechtigung nach Wiederherstellung von Office: mußte Office über das Reparaturtool in die Standardeinstellung wiederherstellen. Hiernach habe ich allerdings nun das Problem, das ich keine Berechtigung mehr habe, meine eigene Access-Datenbank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden