Office: Video: Importieren eines Diagramms

Helfe beim Thema Video: Importieren eines Diagramms in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Video: Importieren eines Diagramms Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Video: Importieren eines Diagramms

Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Office 2016 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger
    Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache? Wählen Sie Untertitel
    Video: Importieren eines Diagramms [​IMG]
    aus.

Probieren Sie es aus! Aufzeichnung  Importieren Sie ein Diagramm aus Excel in Word oder PowerPoint. Dann bleibt es bei einer Aktualisierung der ursprünglichen Daten immer aktuell.

Importieren eines Excel-Diagramms in eine andere App

1. Öffnen Sie die Excel-Arbeitsmappe mit dem Diagramm.

2. Wählen Sie das Diagramm und dann Start > Kopieren aus.

3. Öffnen Sie ein Office-Dokument, und wählen Sie die Stelle aus, an der Sie das Diagramm einfügen möchten.

4. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Um das Diagramm als Bild zu kopieren, wählen Sie Start > Einfügen > Bild aus.

• Um eine Verknüpfung zum ursprünglichen Excel-Diagramm zu erstellen, damit Aktualisierungen an den ursprünglichen Daten in der Zieldatei widergespiegelt werden, wählen Sie Start > Einfügen > Zieldesign verwenden und Daten verknüpfen aus.

• Um das ursprüngliche Diagramm einzubetten, damit Sie es direkt bearbeiten können, wählen Sie Start > Einfügen > Zieldesign verwenden und Arbeitsmappe einbetten aus.

Aktualisieren von Daten in einem importierten Diagramm

Wenn das Dokument mit dem importierten Diagramm geöffnet ist, werden Änderungen am ursprünglichen Excel-Diagramm im importierten Diagramm sofort widergespiegelt. Wenn Sie Daten im ursprünglichen Excel-Diagramm aktualisieren, während das Dokument mit dem importierten Diagramm geschlossen ist, aktualisieren Sie die Diagrammdaten beim nächsten Öffnen.

1. Wählen Sie das Diagramm aus.

2. Wählen Sie Entwurf > Daten aktualisieren aus.

Weitere Tipps gefällig?
    Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word

Kopieren eines Excel-Diagramms in ein anderes Office-Programm

Word-Schulung

PowerPoint-Schulung

Excel-Schulung

Um ein Diagramm in ein Word-Dokument zu importieren, erstellen Sie es in Excel.

Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie Kopieren aus.

Klicken Sie im Zieldokument mit der rechten Maustaste auf die neue Position.

Wählen Sie eine Einfügeoption aus, um das Diagramm mit dem Zieldesign oder der ursprünglichen Formatierung einzubetten...

oder um es mit denselben Formatierungsoptionen zu verknüpfen.

Um das Diagramm einzufügen und zu verknüpfen, wählen Sie Ursprüngliche Formatierung beibehalten und Daten verknüpfen aus.

Um das Diagramm in eine PowerPoint-Präsentation einzubeziehen, wählen Sie dieselbe Option aus.

Um die Tabelle zu vergrößern, behalten Sie die Auswahl bei, und wählen Sie Format aus.

Wählen Sie Seitenverhältnis sperren aus.

Geben Sie dann einen höheren Prozentsatz für "Höhe skalieren" ein, und wählen Sie Eingeben aus. Schließen Sie dann das Menü.

Um das Diagramm zu positionieren, zeigen Sie auf eine Seite. Klicken, halten Sie gedrückt, und ziehen Sie dann.

Um Optionen für Diagrammformatvorlagen anzuzeigen, wählen Sie Entwurf aus. Zeigen Sie auf eine Formatvorlage, um eine Vorschau anzuzeigen.

Wenn das ursprüngliche Excel-Diagramm aktualisiert wird – um beispielsweise Werte zu ändern –, überarbeiten Sie die Daten.

Dann wird das verknüpfte Diagramm automatisch aktualisiert.

Wenn ein verknüpftes Excel-Diagramm aktualisiert wird, die andere App aber nicht geöffnet ist,

öffnen Sie die App, und wählen Sie das Diagramm aus, damit die Änderungen in der anderen App widergespiegelt werden.

Wählen Sie danach Entwurf > Daten aktualisieren aus. Jetzt werden die in Excel vorgenommenen Änderungen im verknüpften Diagramm widergespiegelt.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Video: Importieren eines Diagramms - Similar Threads - Video Importieren Diagramms

2. powerpoint video loop Automatisierung

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    powerpoint video loop Automatisierung: Hallo Forum, ich drehe mich im bei folgendem powerpoint Problem: Ich habe ein Video in Endlosschleife (loop) als 1 .Folie. Das Video startet automatisch bei Beginne der Präsentation und soll...
  3. Musik ausblenden beim speichern als Video

Musik ausblenden beim speichern als Video: Hallo zusammen, ich habe gerade eine kleine Präsentation erstellt, die ich als Video speichern möchte (mp4). Die Präsentation ist mit Musik unterlegt, die am Ende ausgeblendet werden soll. Das...
  4. Kein Video

in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  5. Video erstellen

Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  6. Power Point e-learning webinar erstellen

Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  7. Automatisches Starten von Video oder Audio

Automatisches Starten von Video oder Audio: Ich habe in einer Präsentation für eine Touchscreen-Präsentation ein Video in einer Folie mit automatischen Start eingebaut. In der Präsentation wird mit Link beliebig oft zu einer Anfangsmaske...
  8. Eigenes Video in Videokonferenz groß

in Microsoft Teams Hilfe
    Eigenes Video in Videokonferenz groß: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bezüglich der Videoanzeige in Videokonferenzen: Gerne hätten wir unser eigenes Video in einer großen Ansicht und nicht nur als kleines Fenster unten rechts. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden