Office: Video: Speichern von Dateien an anderen Orten und in anderen Formaten

Helfe beim Thema Video: Speichern von Dateien an anderen Orten und in anderen Formaten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Video: Speichern von Dateien an anderen Orten und in anderen Formaten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Video: Speichern von Dateien an anderen Orten und in anderen Formaten


    Video: Speichern von Dateien an anderen Orten und in anderen Formaten
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Office 2016 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger
    Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache? Wählen Sie Untertitel
    Video: Speichern von Dateien an anderen Orten und in anderen Formaten [​IMG]
    aus.

    Probieren Sie es aus!
    Speichern Sie Ihr Dokument am gewünschten Ort, und formatieren Sie es entsprechend Ihren Anforderungen.

    1. Wählen Sie Datei > Speichern unter aus.

    2. Wählen Sie einen Ort zum Speichern der Datei aus. Oder wählen Durchsuchen aus, und navigieren Sie zu dem Ort, an dem Sie die Datei speichern möchten.

    3. Geben Sie einen Namen für das Dokument ein.

    4. Wählen Sie Dateityp und dann das gewünschte Dateiformat aus.

    5. Wählen Sie Speichern aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Speichern einer Arbeitsmappe in einem anderen Dateiformat

    Speichern Ihrer Präsentation in einem anderen Dateiformat

    Word-Schulung

    Excel-Schulung

    PowerPoint-Schulung

    Outlook-Schulung

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Video: Speichern von Dateien an anderen Orten und in anderen Formaten

Die Seite wird geladen...
  1. Video: Speichern von Dateien an anderen Orten und in anderen Formaten - Similar Threads - Video Speichern Dateien

  2. Kein Video

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  3. Video erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  4. Video: Erstellen, Speichern und Öffnen von Dateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Erstellen, Speichern und Öffnen von Dateien: Video: Erstellen, Speichern und Öffnen von Dateien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019...
  5. Eine Präsentation als Video speichern

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Eine Präsentation als Video speichern: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/397a513e-4d23-4a01-aaa4-b700509911c4/13b7b240-176e-49b3-893d-6aeef132_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Nachdem Sie Ihre...
  6. Speichern von eingebetteten Medien aus einer Präsentation (Audio oder Video)

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Speichern von eingebetteten Medien aus einer Präsentation (Audio oder Video): Speichern von eingebetteten Medien aus einer Präsentation (Audio oder Video) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint...
  7. mehrere Videos einbinden / als Film speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    mehrere Videos einbinden / als Film speichern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 5 ppt-Folien. Auf jeder Folie soll ein Video laufen Video 1 = 4 min / Video 2 = 3 min / Video 3 = 2 min / Video 4 = 2 min / Video 5 = 2 min Während...
  8. Präsentation mit Sound als Video speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation mit Sound als Video speichern: Hallo Zusammen Ich habe eine PPT-Präsentation mit einem Song im Hintergrund (in Übergänge eingefügt). Ich möchte nun die Präsentation als WAV-Viedeo speichern. Alles klappt, nur der Song ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden