Office: Vier Dinge, die Sie über Gruppen-Chats in Teams wissen sollten

Helfe beim Thema Vier Dinge, die Sie über Gruppen-Chats in Teams wissen sollten in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Vier Dinge, die Sie über Gruppen-Chats in Teams wissen sollten Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Vier Dinge, die Sie über Gruppen-Chats in Teams wissen sollten

Microsoft Teams Mehr... Weniger Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit Personen in Teams zu chatten:

• In einem Einzel-Chat (also mit einer anderen Person) 

• In einem Kanal auf dem Reiter " Beiträge " (also mit jeder Person im Team, die auf diesen Kanal achtet)

• In einem Gruppen-Chat (also mit ein paar Leuten auf einmal, aber außerhalb eines Kanals)

Hier sind vier Dinge, die Sie über Gruppen-Chats wissen sollten:

1. benennen Sie den Gruppen-Chat, damit Sie den Überblick behalten können.
    2. anheften Sie Ihre am häufigsten verwendeten Gruppen-Chats.
    Das Anheften ist eine großartige Möglichkeit, um einen Chat nachzuverfolgen, auch wenn dies nur vorübergehend erforderlich ist. 

Wenn Sie einen Chat anheften möchten, markieren Sie den Chat, und wählen Sie dann Weitere Optionen
    Vier Dinge, die Sie über Gruppen-Chats in Teams wissen sollten [​IMG]
    >- Pinaus.

Nachdem Sie einen Chat angeheftet haben, ziehen Sie ihn in die gewünschte Reihenfolge. Tun Sie dies für mehrere Chats und Sie können alle angehefteten Chats problemlos erreichen.

Unpin Sie den Chat, wenn Sie ihn nicht mehr benötigen. Es gibt maximal 15 angeheftete Chats. 

Vier Dinge, die Sie über Gruppen-Chats in Teams wissen sollten 6d3e9819-e21b-4114-ba65-937d95d32145.png

Fixieren Sie Ihre Gruppen-Chats für einfachen Zugriff.

3. Freigeben von Dateien und tätigen von Anrufen direkt aus Ihrem Gruppen-Chat.
    In einem Gruppen-Chat können Sie Dateien freigeben und daran zusammenarbeiten. Führen Sie dann sofort Anrufe an die gesamte Gruppe von Personen, die im Chat sind. Das ist wirklich praktisch!

Es gibt zwei Möglichkeiten zum Teilen von Dateien in Chats:

Wechseln Sie auf der linken Seite von Teams, markieren Sie die Datei, wählen Sie Weitere Optionen
    > Link kopierenaus, und fügen Sie den Link direkt in eine Nachricht ein.

Klicken Sie auf der Symbolleiste unter Ihrer Nachricht auf
    Anfügen , und laden Sie das Dokument hoch.

Die Registerkarte " Dateien " in Ihrem Chat zeigt alle Dateien an, die Sie für einander freigegeben haben.

Vier Dinge, die Sie über Gruppen-Chats in Teams wissen sollten 720bb676-e262-419b-8a85-143ae5c71707.png

Die Registerkarte Dateien in Ihrem Chat zeigt alle Dateien an, die Sie miteinander geteilt haben.

Vier Dinge, die Sie über Gruppen-Chats in Teams wissen sollten 3e9ae0d6-e050-4bf5-9ce3-0fbae6cf20de.png

Wählen Sie Audioanruf  
    aus, um einen Anruf von einem Gruppen-Chat aus zu starten.

4. Wählen Sie aus, wie viel Chat-Protokoll aufgenommen werden soll.
    Wenn Sie jemanden zu einem Gruppen-Chat hinzufügen müssen, haben Sie ein paar Möglichkeiten, wie viel Konversationsprotokoll Sie haben können.

Wenn Sie Ihre Auswahl anzeigen möchten, wählen Sie in der oberen rechten Ecke von Teams die Option Teilnehmer anzeigen und hinzufügen
    und dannPersonen hinzufügenaus. Geben Sie die Namen der Personen ein, mit denen Sie chatten möchten. Wählen Sie als nächstes aus, wie viel des Chat-Verlaufs aufgenommen werden soll, und klicken Sie auf Hinzufügen.

Teams speichert das gesamte Chat-Protokoll zurück bis zur ersten Nachricht. Und wenn jemand die Gruppe verlässt , sind Ihre Chat-Antworten immer noch in Ihrem Chat-Protokoll.

Vier Dinge, die Sie über Gruppen-Chats in Teams wissen sollten 2f0b0e65-1e64-4a9e-89cd-39e4f691ea2b.png

Wenn Sie eine Person zu einem vorhandenen Gruppen-Chat hinzufügen (nicht zu einer Einzelperson), können Sie das Chat-Protokoll einbeziehen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Vier Dinge, die Sie über Gruppen-Chats in Teams wissen sollten - Similar Threads - Gruppen Chats Teams

2. Im Bericht nach Gruppen sortieren

in Microsoft Access Hilfe
    Im Bericht nach Gruppen sortieren: Hallo zusammen Ich habe eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ich habe in einer DB verschiedene Länder mit Städten und deren Einwohner. Jetzt will ich in einem Bericht diese Länder...
  3. Kalender Überlagern 2 Gruppen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Überlagern 2 Gruppen: Hallo zusammen, wir nutzen Outlook und den Kalender. Ich habe Zugriff auf eine vielzahl von Kalendern. Ich habe 2 verschiedene Bereiche die mir unterstellt sind. In einem Bereich habe ich...
  4. Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA: Hallo VBA-Profis, aus einer XLS/VBA-Anwendung zur Verwaltung von Projektbeteiligten, will ich per Button die Kommunikation mit selektierten Kontakten starten (Call/Chat). Für einzeln selektierte...
  5. Erstellen eines Gruppen-Chats

in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen eines Gruppen-Chats: Erstellen eines Gruppen-Chats Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr persönliches Leben ist es...
  6. Hinzufügen eines SMS-Teilnehmers zu einem Gruppen-Chat

Hinzufügen eines SMS-Teilnehmers zu einem Gruppen-Chat: Hinzufügen eines SMS-Teilnehmers zu einem Gruppen-Chat Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Sie können einen...
  7. Verlassen eines Gruppen-Chats oder Entfernen einer Person

Verlassen eines Gruppen-Chats oder Entfernen einer Person: Verlassen eines Gruppen-Chats oder Entfernen einer Person Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  8. Chat für eine Gruppe einschränken

in Microsoft Teams Hilfe
    Chat für eine Gruppe einschränken: Hallo Community, ich bin Team-Admin und benötige Rat. Wir haben verschiedene Domains eingerichtet. Standardmäßig ist es möglich, dass diese miteinander per Chat kommunizieren können über MS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden