Office: Vierecke Word - Datei nicht mehr lesbar! - Hilfe -

Helfe beim Thema Vierecke Word - Datei nicht mehr lesbar! - Hilfe - in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe ein Problem und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe eine Word-Datei an der ich gestern noch gearbeitet hatte. Als ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Limited, 20. November 2008.

1. Limited Neuer User

Vierecke Word - Datei nicht mehr lesbar! - Hilfe -

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe eine Word-Datei an der ich gestern noch gearbeitet hatte. Als ich sie heute öffnen wollte sagte mir Word, dass es irgendeinen Converter brauchen würde. Ich stimmte zu. Und nein, es ist kein Virus.

Seitdem wird meine Datei komplett nur noch mit solchen Zeichen angezeigt:

Ich habe natürlich auch versucht die Datei mit Open Office oder Word zu öffnen. Das hat auch nicht funktioniert.

Open Office öffnet bevor man die Datei öffnen möchte ein Fenster :

http://www.img-box.de/55343/

Alle anderen Dateien lassen sich problemlos öffnen

Kann mir jemand helfen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Ich danke euch vielmals!

bye

2. Limited Neuer User
    Hallo,

inzwischen habe ich Word einmal deinstalliert und dann wieder installiert. Er hat mir wieder die selbe Frage gestellt, habe diesmal einen Screenshot gemacht:

http://www.img-box.de/55344/

Diesmal habe ich "Nein" geklickt und er hat wieder die selben Zeichen ausgegeben.

Vielleicht ist das ein Hinweis für euch? Ich weiß echt nicht weiter!

Bye

3. Krino Erfahrener User
    Hallo!

Habe zuerst gedacht, daß das Dokument in einer Schriftart geschrieben ist, die auf Deinem Rechner nicht installiert ist. Allerdings: Normalerweise nimmt Wort dann einfach eine Ersatz-Schriftart.

Könntest Du die Datei hier hochladen?

Thema:

Vierecke Word - Datei nicht mehr lesbar! - Hilfe -

Die Seite wird geladen...
  1. Vierecke Word - Datei nicht mehr lesbar! - Hilfe - - Similar Threads - Vierecke Word Datei

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  6. Schwarze Vierecke vor jedem ersten Satz der Seite

in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Vierecke vor jedem ersten Satz der Seite: Guten Abend, ich habe einen langen Text 320 Seiten auf Word 2007 nochmal zu überarbeiten. Dieser Text war schon mal in einer pdf und ich musste den Text von pdf auf word 2007 umwandeln. (Habe...
  7. Umbruch-Viereck entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Umbruch-Viereck entfernen: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe bei meinem Projekt, ich bin absoluter Anfänger im Bereich VB. Mein Problem: ich habe ein Textfeld in diesem Textfeld kann man Absätze erstellen, aber...
  8. viereck in excel tabelle einfügen in einer spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    viereck in excel tabelle einfügen in einer spalte: hi, ich möchte in einer spalte ein viereck einfügen und dieses dann mit einem x vershen oder frei lassen. beispiel x teppichboden teppichboden dieses x soll in einem viereck stehen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden