Office: Viren Schutz

Helfe beim Thema Viren Schutz in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe andauernt propleme mit meinen Computer, weil ich soviele... Vieren drauf habe. Kennt jemand ein guten Vierenschutz um sonst ??? Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von supernet2008, 28. Februar 2006.

1. Viren Schutz

Ich habe andauernt propleme mit meinen Computer, weil ich soviele... Vieren drauf habe. Kennt jemand ein guten Vierenschutz um sonst ???

supernet2008, 28. Februar 2006
  2. Michael
    Michael Administrator
    Antivir ist soweit ich weiß umsonst und soll auch ganz ordentlich sein. Ansonsten einfach mal bei CHIP.de im Downloadarchiv stöbern.

Gruß
    Michael

P.S. Die Smilies habe ich gelöscht. Die hatten keinen tieferen Sinn und ziehen nur den Thread unnötig in die Länge.

Michael, 1. März 2006
  3. iverson Erfahrener User
    iverson, 1. März 2006
Thema:

Viren Schutz

Die Seite wird geladen...
  1. Viren Schutz - Similar Threads - Viren Schutz

2. Formeln schützen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln schützen: Hallo zusammen, Ich habe für unsere Arbeit eine Tabelle erstellt. Diese sollen nun mehrere Mitarbeite nutzen. Damit aber die erstellten Formeln und Strukturen erhalten bleiben, wollte ich das...
  3. Tabellenblatt schützen nach bestimmtem Datum UND Uhrzeit

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt schützen nach bestimmtem Datum UND Uhrzeit: Huhu, ich habe in einer Excel Tabelle mehrere Reiter (z.Bsp. 01.12.2020-31.12.2020). Nun möchte ich, dass z. Bsp. das Sheet vom 01.12.2020 nr bis zum 02.12.2020 6 Uhr morgens bearbeitbar ist. Wie...
  4. Formular gesamter Bildschirm und Schützen

in Microsoft Access Hilfe
    Formular gesamter Bildschirm und Schützen: Guten Morgen, ich möchte gern mein Formular über den gesamten Bildschirm darstellen und Schützen so das der Anwender im Layout nichts verändern kann. Ich habe die drin: Private Sub Form_Load()...
  5. Schutz vor Schulkameraden

in Microsoft Teams Hilfe
    Schutz vor Schulkameraden: Wie kann ich einstellen das meine Schulkameraden kein Zugriff auf mein Microsoft Schul Konto haben. Den unsere Schulleitern haben unserer Schule alle ein Konto erstellen das mit Name und Adresse,...
  6. VBA Projektdateien / Makros schützen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Projektdateien / Makros schützen: Guten Tag zusammen, ich bin gerade mit einem Excel-Sheet beschäftigt (Office 2016) wo ein wenig VBA/Makroprogrammierung eingearbeitet wurde. Ich möchte jetzt die VBA / Makros schützen damit da...
  7. Ecxell Rechte vergeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Ecxell Rechte vergeben: Hallo, ich habe eine Frage, die ich in der Online-Recherche nicht lösen konnte. Es geht um eine Arbeitsvereinfachung. Ich habe eine Datei mit 12 Arbeitsblätter. Alle 50 Mitarbeiter sollen diese...
  8. Probleme mit Viren?

in Sonstiges
    Probleme mit Viren?: Der Internet Explorer meldet in kurzen Abständen: Die Browsersitzung wurde unerwartet geschlossen. Möchten sie die letzte Sitzung wiederherstellen oder zur Startseite wechseln. Wähle ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden