Office: Visio 2007 /Änderung an Shape

Helfe beim Thema Visio 2007 /Änderung an Shape in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Wollte fragen ob hier auch Visio Themen besprochen werden. Sollte die Hilfe eine Visio Profis haben. Falls dies nicht das richtige... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sonic2007, 26. September 2007.

  1. Visio 2007 /Änderung an Shape


    Hallo zusammen

    Wollte fragen ob hier auch Visio Themen besprochen werden. Sollte die Hilfe eine Visio Profis haben. Falls dies nicht das richtige Forum ist, gibt es eines speziell für Visio (habe bis jetzt keines gefunden).

    Falls doch, hier meine Frage.
    Es gibt unter den Basic Flowchart shapes ein Shape, in dem man mit der rechten Maustaste entweder einen Prozess, Dokument, Daten oder Entscheidung auswählen kann (sihe Bild). Kann man das Shape so umstellen das auch andere Flowchart symbole zur auswahl stehen z.B. Preparation, On page Reference....?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss Sonic
     
    sonic2007, 26. September 2007
    #1
  2. sorry,
    der titel ist nicht ganz richtig.
    habe die visio version 2003.

    gruss Sonic
     
    sonic2007, 27. September 2007
    #2
Thema:

Visio 2007 /Änderung an Shape

Die Seite wird geladen...
  1. Visio 2007 /Änderung an Shape - Similar Threads - Visio 2007 Änderung

  2. Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein...
  3. Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in Word einfügen. Ich habe es auf zwei Wegen gemacht: einfach per Copy & Paste oder per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die...
  4. Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio: Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio PowerPoint für Microsoft 365 Visio Plan 2 Mehr... Weniger...
  5. Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?

    in Sonstiges
    Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?: Habe ein Foto eines Beispielpfeils hochgeladen. Einfach auf den Link drücken und dann auf das weiße Viereck. goo.gl/2NYoXq
  6. Microsoft Visio 2010 Shapeinhalt

    in Sonstiges
    Microsoft Visio 2010 Shapeinhalt: Hi zusammen, ich möchte folgendes: Kommentare mit Tabellen oder sonstigen MS Office Attributen füllen. Die Kommentarfenster sind allerdings nur mit normalen Texten zu füllen. Diese Attribute...
  7. Visio 2007 automatisches Öffnen von Zeichnungen beim Start

    in Sonstiges
    Visio 2007 automatisches Öffnen von Zeichnungen beim Start: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Visio beim Start automatisch sieben Zeichnungen öffnet, die ich nirgendwo abgespeichert habe und auch noch zeichnung 1, zeichnung2 etc. heißen....
  8. Wer kennt sich mit Visio 2007 aus ?

    in Sonstiges
    Wer kennt sich mit Visio 2007 aus ?: Hallo! ich bin da ein Neueinsteiger, der sich die Testversion von Visio 2007 Pro runtergeladen hat. Für den ersten Anschein ein super Programm, ich habe aber gehört, dass man mit den Shapes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden