Office: Visio-Problem

Helfe beim Thema Visio-Problem in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Visio am Anfang die Option "Datenbaknmodellierung" auswähle, lädt Visio das... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Visio-ask, 2. Oktober 2011.

  1. Visio-ask Neuer User

    Visio-Problem


    Guten Tag liebe Community,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich in Visio am Anfang die Option "Datenbaknmodellierung" auswähle, lädt Visio das Zeichenblatt aber dann kommt die Eieruhr die ganze Zeit.
    Visio lädt ins leere die ganze zeit.
    Irgendwann hängt sich Visio dann auf.
    Aber das habe ich nur bei der Option Datenbankmodellierung.
    Bei den andern Optionen gibts keine Probleme.
    Woran kann das liegen?
    Bitte um Hilfe.
     
    Visio-ask, 2. Oktober 2011
    #1
Thema:

Visio-Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Visio-Problem - Similar Threads - Visio Problem

  2. Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein...
  3. Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in Word einfügen. Ich habe es auf zwei Wegen gemacht: einfach per Copy & Paste oder per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die...
  4. Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio: Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio PowerPoint für Microsoft 365 Visio Plan 2 Mehr... Weniger...
  5. Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?

    in Sonstiges
    Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?: Habe ein Foto eines Beispielpfeils hochgeladen. Einfach auf den Link drücken und dann auf das weiße Viereck. goo.gl/2NYoXq
  6. Problem beim Erstellen einer pdf aus Word (inkl. Visio-Elem)

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem beim Erstellen einer pdf aus Word (inkl. Visio-Elem): Hallo, Ich habe in Visio einige Shapes erstellt und diese Beschriftet (Doppelklick auf Shape und schreiben). Anschließend wollte ich die Visiodaten in meine Studienarbeit in Word einfügen....
  7. Problem mit Word, Visio und FreePDF

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Word, Visio und FreePDF: Hallo! Habe ein Problem mit den Programmen FreePDF, Word und Visio. Wenn ich in Visio eine Grafik male, diese mit Beschriftungslabels (Text) versehe und sie dann über OLE in Word einbette sieht...
  8. Problem beim drucken von Visio Zeichnungen.

    in Sonstiges
    Problem beim drucken von Visio Zeichnungen.: Hi ich möchte visio 2002 bzw. visio 200 Zeichnungen mit Visio 2003 drucken, es kommen aber nur leere Blätter aus dem Drucker und auch in der Seitenansicht ist das Blatt leer. Was kann ich tun,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden