Office: Visio Shapes woher?

Helfe beim Thema Visio Shapes woher? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Heute mal ein ganz anderes Problem. Wo kann ich adere Visio Shapes herbekommen die nciht als Standart im Packet dabei sind. z.B. Shapes für... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lucor, 28. Februar 2006.

  1. Lucor Erfahrener User

    Visio Shapes woher?


    Heute mal ein ganz anderes Problem.

    Wo kann ich adere Visio Shapes herbekommen die nciht als Standart im Packet dabei sind.

    z.B. Shapes für pneumatische Schaltungen oder ähnliches.

    danke schonmal




    Lucor
     
  2. olafw Erfahrener User
  3. Lucor Erfahrener User
    ich danke vielmals, bin wohl blind gewesen das ich es beim suchen nciht fand :P
     
    Lucor, 1. März 2006
    #3
  4. olafw Erfahrener User

    Visio Shapes woher?

    kein Problem ;-)
     
    olafw, 1. März 2006
    #4
Thema:

Visio Shapes woher?

Die Seite wird geladen...
  1. Visio Shapes woher? - Similar Threads - Visio Shapes

  2. Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein...
  3. Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in Word einfügen. Ich habe es auf zwei Wegen gemacht: einfach per Copy & Paste oder per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die...
  4. Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio: Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio PowerPoint für Microsoft 365 Visio Plan 2 Mehr... Weniger...
  5. "Shape"-Liste in Puiblisher (wie in Visio) möglich?

    in Sonstiges
    "Shape"-Liste in Puiblisher (wie in Visio) möglich?: Moinsens, allerseits! Für die Darstellung von Ablaufplänen (RAD = role activity diagram) wird hier i.a. das "Visio" benutzt. Dort wird eine Hintergrundseite mit den "swimlanes" (senkrechte Balken...
  6. Visio 2007 /Änderung an Shape

    in Sonstiges
    Visio 2007 /Änderung an Shape: Hallo zusammen Wollte fragen ob hier auch Visio Themen besprochen werden. Sollte die Hilfe eine Visio Profis haben. Falls dies nicht das richtige Forum ist, gibt es eines speziell für Visio...
  7. Visio: Probleme mit Shapes

    in Sonstiges
    Visio: Probleme mit Shapes: Hab einen Schaltplan erstellt und die anschlüsse sind shapes. Hab mir auch einen Verdrahtunsplan über export Datenbank erstellen lassen und halt alles super geklpatt. Wenn ich jedoch die...
  8. [Visio 2003] Suche Shapes für Diplomarbeit

    in Sonstiges
    [Visio 2003] Suche Shapes für Diplomarbeit: Hallo! Ich habe mir sagen lassen, dass es für Visio auch noch weitere Shapes geben soll, allerdings bin ich zu "doof" welche zu finden, ich kenne einfach keine geeignete Quelle. Ich bräuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden