Office: VISIO
Helfe beim Thema VISIO in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; halöle zusammen. I hab ein kleines Problem mis meinem Visio. Immer wenn ich eine Zeichnung fertig habe und sie dann größer "ziehen" will, verzerrt... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Raven, 8. Juni 2006.
Thema:
VISIO
Die Seite wird geladen...
-
VISIO - Similar Threads - VISIO
-
Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio
in Microsoft Excel HilfeExcel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio: Hallo, ich möchte einen Zellbereich aus Excel in eine Visio-Datei einbinden. Zur Zeit mache ich das so: Per Makro wird der gewünschte Bereich in Excel kopiert: Sub Rack_A() ' ' Rack A Makro '... -
Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich
in Microsoft PowerPoint HilfeEinfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein... -
Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich
in Microsoft Word HilfeEinfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in Word einfügen. Ich habe es auf zwei Wegen gemacht: einfach per Copy & Paste oder per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die... -
Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio
in Microsoft PowerPoint TutorialsErstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio: Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio PowerPoint für Microsoft 365 Visio Plan 2 Mehr... Weniger... -
Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?
in SonstigesWie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?: Habe ein Foto eines Beispielpfeils hochgeladen. Einfach auf den Link drücken und dann auf das weiße Viereck. goo.gl/2NYoXq -
Microsoft Visio 2010 Shapeinhalt
in SonstigesMicrosoft Visio 2010 Shapeinhalt: Hi zusammen, ich möchte folgendes: Kommentare mit Tabellen oder sonstigen MS Office Attributen füllen. Die Kommentarfenster sind allerdings nur mit normalen Texten zu füllen. Diese Attribute... -
"Shape"-Liste in Puiblisher (wie in Visio) möglich?
in Sonstiges"Shape"-Liste in Puiblisher (wie in Visio) möglich?: Moinsens, allerseits! Für die Darstellung von Ablaufplänen (RAD = role activity diagram) wird hier i.a. das "Visio" benutzt. Dort wird eine Hintergrundseite mit den "swimlanes" (senkrechte Balken...