Office: Visitenkarte

Helfe beim Thema Visitenkarte in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe Windows Vista auf meinem Computer u.versuche mit Office Visitenkarten zu entwerfen. :?: Kann mir jemand helfen ich komme nicht klar. Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Herr-Hoppel, 16. August 2008.

1. Visitenkarte

Hallo. Ich habe Windows Vista auf meinem Computer u.versuche mit Office Visitenkarten zu entwerfen. :?: Kann mir jemand helfen ich komme nicht klar.

Herr-Hoppel, 16. August 2008
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

Wo liegt denn das Problem?

Du brauchst nur eine Tabelle zu machen, die in den Maßen mit den Etikettenbögen übereinstimmt, die Du vermutlich gekauft hast.

Dann setzt Du in die erste Zelle Deine Personalien, formatierst nach Wunsch und überträgst das per Copy & Paste in die restlichen Zellen der Tabelle.

Mache zunächst Probeausdrucke auf normales Papier, um keine teuren Etikettenbögen zu verschwenden. Ob alles stimmt, kann man gut prüfen, indem man Probausdruck und Etikettenbogen aufeinanderlegt und gegen das Licht hält.

3. jessica_2007 Erfahrener User
    wenn es u.a. zweckform-visitenkarten sind hast du sogar die möglichkeit über "extras -> briefe und sendungen -> umschläge & etiketten" die zweckformnummer zu wählen und hast dann gleich die richtige rahmengröße und musst nicht mit abstand herum experiementieren.

jessica_2007, 18. August 2008
Thema:

Visitenkarte

Die Seite wird geladen...
  1. Visitenkarte - Similar Threads - Visitenkarte

2. Hinzufügen oder Bearbeiten eines Bilds für eine elektronische Visitenkarte

in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen oder Bearbeiten eines Bilds für eine elektronische Visitenkarte: Hinzufügen oder Bearbeiten eines Bilds für eine elektronische Visitenkarte Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  3. Erstellen und Freigeben von Kontakten als elektronische Visitenkarten

Erstellen und Freigeben von Kontakten als elektronische Visitenkarten: Erstellen und Freigeben von Kontakten als elektronische Visitenkarten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  4. Einschließen einer elektronischen Visitenkarte in die E-Mail-Signatur

Einschließen einer elektronischen Visitenkarte in die E-Mail-Signatur: Einschließen einer elektronischen Visitenkarte in die E-Mail-Signatur Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  5. Erstellen von Visitenkarten in Word für das Web

in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen von Visitenkarten in Word für das Web: Erstellen von Visitenkarten in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Visitenkarten wie diese lassen sich...
  6. Nachname, Vorname richtig abgespeichert - auf Visitenkarte falsch dargestellt!

in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachname, Vorname richtig abgespeichert - auf Visitenkarte falsch dargestellt!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Adressbuch und das Eingabeformat für Namen auf "Nachname, Vorname" eingestellt. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege wird dieser auch richtig...
  7. Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt

Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Benutzerdefiniertes Feld mit Outlook gemacht. Das wird in Ansicht Liste ,Karte und Telefon angezeigt aber nicht in Visiten karte. Dieses Benutzerdefiniertes Feld heißt...
  8. Wie mehrere Visitenkarten gleichzeichtig bearbeiten

Wie mehrere Visitenkarten gleichzeichtig bearbeiten: Hallo liebe Forummitglieder, ich hab folgendes Problem und hoffe das Ihr mir bei der Lösung vielleicht helfen könnt. Ich hab von meinem Chef die Aufgabe bekommen ca. 1000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden