Office: Visual Basic Fehlermeldung beim Drucken in Word... und nur d

Helfe beim Thema Visual Basic Fehlermeldung beim Drucken in Word... und nur d in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, habe gerade einen nagelneuen Rechner eingerichtet. Office XP installiert und an dem Rechner ist ein Brother Drucker. Öffne ich Word kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von syncmaster950p, 7. Februar 2006.

  1. Visual Basic Fehlermeldung beim Drucken in Word... und nur d


    Moin,

    habe gerade einen nagelneuen Rechner eingerichtet. Office XP installiert und an dem Rechner ist ein Brother Drucker.

    Öffne ich Word kommt folgender Fehler:

    MS Visual Basic; Laufzeitfehler, '-5147024770 (8007007e)'; Automatisierungsfehler, Modul nicht gefunden.

    Neuinstallation von Office XP hat nix gebracht. Der Drucker funktioniert unter Excel o. ä. einwandfrei. Drücke ich beim Start von Word den Fehler weg funktioniert Word ohne Probleme. Gehe ich auf das Drucksymbol kommt wieder o. gen. Meldung. Neuinstallation von den Druckertreibern hat auch nix gebracht.
    Zuvor war eine Probeversion von Office 2003 drauf. Die habe ich runter, da ich ja Professional habe. Kann es damit zusammenhängen? Hat die Deinstallation irgendwas mitgenommen was ich noch brauche? Gibt aber eigentlich auch keinen Sinn, da die org. Office CD ja wieder alles aufspielt.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir bitte helfen.

    Danke im Voraus.
     
    syncmaster950p, 7. Februar 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Wenn Du Office 2003 installiert hattest, dann behält er bestimmte Office-Informationen in der Registry.
    Die must Du entweder mit Hand oder Tool entfernen. Danach sollte wieder alles rund laufen.
    Office ist da leider sehr hartnäckig :cry:
     
Thema:

Visual Basic Fehlermeldung beim Drucken in Word... und nur d

Die Seite wird geladen...
  1. Visual Basic Fehlermeldung beim Drucken in Word... und nur d - Similar Threads - Visual Basic Fehlermeldung

  2. Password für Visual Basic VBA öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Password für Visual Basic VBA öffnen: In meiner Access DB hat es ein VBA Code das ich nicht mehr öffenen kann da dies in Visual Basic mit Kennword geschützt wurde. Ich kenne das Password nicht daher komme ich nicht an das Makro. Kann...
  3. Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-): Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem und komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe 25 riesige Tabellen und möchte diese in einer Tabelle zusammen, wenn eine bestimmte...
  4. Probleme Marko Ausführung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme Marko Ausführung: Hallo, ich versuche derzeit ein einfaches Berechnungsformular zu erstellen. Hinter dem Formular, das einfach zu verwenden sein sollte, liegt ein Datenblatt mit ausgewerteten Daten. Ich habe ein...
  5. Formel in Makro integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Makro integrieren: Hallo Zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt "Aufträge" ein Makro, mit dem ich die Spalten einer Zeile nacheinander befüllen kann. Außerdem werden die Informationen aus den Spalten am Ende in...
  6. Dateiformate, die mit Visual Basic funktionieren

    in Microsoft Excel Tutorials
    Dateiformate, die mit Visual Basic funktionieren: Dateiformate, die mit Visual Basic funktionieren Excel 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011...
  7. Gestaltung eines Reports mit Visual Basic

    in Microsoft Access Hilfe
    Gestaltung eines Reports mit Visual Basic: Hallo, ich benutze Access 2016 und möchte einen Report erstellen, der bestimmte Datenfelder aus allen Datensätzen in gruppierter Form darstellt. Das funktioniert grundsätzlich auch schon ganz...
  8. Visual Basic?!?!?!?

    in Microsoft Word Hilfe
    Visual Basic?!?!?!?: Hallo, ich überarbeite derzeit ein Word Dokument welches ich nicht erstellt habe. Es ist ein Dokument um mit importierten Daten eine Ausfüllhilfe für einen Briefumschlag zu erstellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden