Office: Visualisieren von Daten in Power Map

Helfe beim Thema Visualisieren von Daten in Power Map in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Visualisieren von Daten in Power Map Excel 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Visualisieren von Daten in Power Map


    Visualisieren von Daten in Power Map
    Excel 2013 Mehr... Weniger Nach dem Zeichnen Ihrer geografischen Daten in Power Map können Sie über den Schichtbereich das Aussehen und Verhalten der Daten auf der Karte ändern. Standardmäßig zeigt Power Map ein Säulendiagramm an, doch können Sie stattdessen ein Blasendiagramm, ein Regions Diagrammoder eine Wärmekarte anzeigen.


    Visualisieren von Daten in Power Map f49e350a-82b5-40b3-ad99-0da5c91f5bdf.png


    Nachfolgend sehen Sie ein Beispiel für ein Bereichsdiagramm, das die Wählerpräferenzen für die wichtigsten politischen Parteien in den Vereinigten Staaten nach Verwaltungsbezirk darstellt. Je dunkler die rote oder blaue Farbe, desto höher der Prozentsatz, mit dem eine bestimmte Partei in einer Wahl vorne liegt.


    Visualisieren von Daten in Power Map e1350f5f-92c0-4d06-a1d5-b6e1a3aa5f8a.png


    So ändern Sie die Visualisierung Ihrer Daten

    1. Wenn der Aufgabenbereich nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Start > "Schichtbereich".


      Visualisieren von Daten in Power Map 6c59c340-bab3-46c5-ba38-073e2bed7eca.png


    2. Aktivieren Sie unter Geographie die Kontrollkästchen der Felder, die auf der Karte angezeigt werden sollen.


      Visualisieren von Daten in Power Map 0924b8cc-98e3-463f-b6c4-f3ca497ed90b.png

      In dieser Liste werden unterschiedliche Felder für unterschiedliche Daten angezeigt.

    3. Wenn Power Map nicht das gewünschte Diagramm anzeigt, können Sie es ändern. Wählen Sie zwischen Gestapeltes Säulendiagramm, Säulendiagramm (gruppiert), Blasendiagramm, Wärmebild und Bereichsdiagramm aus.


    Visualisieren von Daten in Power Map 89884b58-61bc-4cf6-b4da-40955064c500.png


    Hinweise: 

    • Wenn Sie ein Wärmebild anwenden, wird das Feld Höhe in ein Feld Wert geändert. Sie können ändern, auf welche Weise Wertfelder aggregiert werden, indem Sie auf den Pfeil im Feld Wert klicken und die gewünschte Funktion auswählen. Normalerweise wird standardmäßig Summe angewendet, sie können jedoch auch Mittelwert, Anzahl, Max, Min oder Keine auswählen. Sie können auch ein Wertfeld aus dem Feld Wert entfernen.

    • Wenn Sie ein Feld in das Feld Kategorie ziehen und das Feld Höhe leer lassen, fügt Power Map dasselbe Feld automatisch zum Feld Höhe hinzu und zeichnet eine Grafik, die die Anzahl für die jeweilige Kategorie darstellt.

    • Anstatt Felder in die Felder Höhe und Kategorie zu ziehen, können Sie auch die Kontrollkästchen der Felder aktivieren. Power Map platziert diese Felder dann automatisch in das entsprechende Feld.

    Weitere Informationen zu Diagrammtypen und Formen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Visualisieren von Daten in Power Map

Die Seite wird geladen...
  1. Visualisieren von Daten in Power Map - Similar Threads - Visualisieren Daten Power

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Raumbelegung mit Gantt visualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Raumbelegung mit Gantt visualisieren: Guten Abend in die Expertenrunde, ich möchte gerne einen Raum-Belegungsplan mit einem Gantt Diagramm visualisieren. Meine Datei (anbei) besteht aus 2 Tabellen: eine mit den Masterdaten der...
  4. Analysieren und Visualisieren von HR-Daten mit intuitiven Tools

    in Microsoft Excel Tutorials
    Analysieren und Visualisieren von HR-Daten mit intuitiven Tools: Analysieren und Visualisieren von HR-Daten mit intuitiven Tools Excel 2019 Excel 2016 Power BI MyAnalytics Mehr... Weniger...
  5. Visualisieren von Trends, die sich auf Umsatzprognosen auswirken

    in Microsoft Excel Tutorials
    Visualisieren von Trends, die sich auf Umsatzprognosen auswirken: Visualisieren von Trends, die sich auf Umsatzprognosen auswirken Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger...
  6. Power View: Durchsuchen, Visualisieren und Präsentieren von Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Power View: Durchsuchen, Visualisieren und Präsentieren von Daten: Power View: Durchsuchen, Visualisieren und Präsentieren von Daten Excel 2013 Mehr... Weniger...
  7. Visualisieren von Daten in 3D-Karten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Visualisieren von Daten in 3D-Karten: Visualisieren von Daten in 3D-Karten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger...
  8. Wie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten: Hallo Forum, ich habe hier eine Zahlenreihe die wie folgt aufgebaut ist: Datum DevNr1 DevNr2 DevNr3 DevNr4 etc.... 16.11.2015 0 1 0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden