Office: Völlig falsche Werte beim Lineal von Word 2003

Helfe beim Thema Völlig falsche Werte beim Lineal von Word 2003 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, seit wenigen Tagen habe ich plötzlich anstatt der 16x25cm Einteilung des Lineals plötzlich oben 38cm und auf der Seite 60. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Gawan, 17. September 2005.

  1. Gawan Neuer User

    Völlig falsche Werte beim Lineal von Word 2003


    Hallo zusammen,

    seit wenigen Tagen habe ich plötzlich anstatt der 16x25cm Einteilung des Lineals plötzlich oben 38cm und auf der Seite 60.

    Kann mir irgendjemand sagen wie ich das wieder zurückstellen kann ?

    Danke
    Gawan
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Gawan,

    fallen wir zwei Sachen ein.

    1. Hast Du bei Datei --> Seite einrichten das Papierformat geändert?
    2. Mal in Menü Extras --> Optionen gehen und bei "Allgemein" unten prüfen ob die Maßeinheit Zentimeter ist.

    Gruß
    Michael
     
  3. Gawan Neuer User
    ja, das ist bei beiden Punkten richtig eingestellt
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    Völlig falsche Werte beim Lineal von Word 2003

  5. Gawan Neuer User
    Das sieht schon mal SEHR gut, ich werds mal probieren !

    DANKE für den Tip !!
     
Thema:

Völlig falsche Werte beim Lineal von Word 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Völlig falsche Werte beim Lineal von Word 2003 - Similar Threads - falsche Werte Lineal

  2. Subqueries zeigen falsche Werte mit Tabellenfilter

    in Microsoft Access Hilfe
    Subqueries zeigen falsche Werte mit Tabellenfilter: Hallo zusammen, ich verstehe gerade folgenden Zusammenhang nicht und hoffe jemand kann mir weiterhelfen: Ich habe eine große Tabelle und möchte mir über eine Abfrage mit Subqueries zusätzliche...
  3. Falsche Werte im Liniendiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Falsche Werte im Liniendiagramm: Hallo Ich habe ein Problem bezüglich der orangen Linie in meinem Liniendiagramm. Dieser Wert nimmt am 5. Tag um 5.253 mg ab, und bei Tag 6 um 0.158 mg zu. Die Linie ist im Diagramm so...
  4. SVERWEIS bringt falsche Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS bringt falsche Werte: Hallo, ich versuche gerade einen S-Verweis zu erstellen, der zu einem ausgewählten Land (Spalte D) in anderen Spalten (S, T und U) die entsprechenden Pauschalen einträgt. [ATTACH] [ATTACH] Die...
  5. Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Diagramm, welches mir die Starttermine von einzelnen Bauteilen (BT) aufzeigen soll. Die Beschriftung der Balken wird über Werte aus Zelle eingefügt. Wie man...
  6. SVERWEIS findet falschen Wert

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS findet falschen Wert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit "SVERWEISS" und zwar wird der falsche Zahlenwert ausgegeben. Ich habe in Tabelle 1, in den Spalten A-D Werte stehen. Der Suchbegriff steht in A, der Wert...
  7. Diagramm zeigt falsche Werte an

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm zeigt falsche Werte an: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Diagramm. Ich nutze ein Tabellenblatt in das ich Werte eingebe. Diese Werte werden von einem zweiten Tabellenblatt auf 8...
  8. SVEREWEIS gibt falschen Wert aus

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVEREWEIS gibt falschen Wert aus: Moin, ich lass mir mit einem SVERWEIS Werte eintragen aus anderen Tabellen, gesucht wird nach zwei Kriterien. Trifft es zu wird ein entsprechender Wert eingetragen, trifft es nicht zu wird eine 0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden