Office: von Office 2019 auf Office 365 wie

Helfe beim Thema von Office 2019 auf Office 365 wie in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigt War so eine Billig Lizenz Jetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jeff Herzog, 1. April 2022.

  1. Jeff Herzog Erfahrener User

    von Office 2019 auf Office 365 wie


    Hallo

    Ich habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigt

    War so eine Billig Lizenz

    Jetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe

    Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche Wie office 365

    Also von den Programmen

    Ich brauche Word, Excel, Outlook, Powerpoint vielleicht Access nicht

    Muss ich die alte über die Systemsteuerung deaktivieren?

    Muss ich ein eigenes Programm runterladen von der MS Seite damit ich die alte Komplett Office Version runterbekomme vom PC Win 10 64 bit was ich habe?

    Wie geht das dass ich gewisse Einstellungen speichere

    Z.b bei Entwurf Design oben links habe ich mein eigenes Design das brauche ich

    Ich habe auch mein Wörterbuch recht gut bearbeitet das brauche ich

    Die Einstellungen von Word die brauche ich

    Dann Outlook

    Auch Fehler werden angezeigt weil nicht Original

    Ich brauche das Wörterbuch

    Ich brauche den Kalender

    Ich brauche die Rechtschreibung wie in Word

    Ich brauche auch die ganzen einzelnen Ordner im Outlook die ich erstellt habe bei Posteingang – Entwürfe

    Da sind einzelne Ordner mit gespeicherten Mails die mir wichtig sind

    Ich brauche das Adressbuch

    Viele sagen einfach drüber installieren fertig

    Was ist nun wahr

    Und wieso ist Office 365 obwohl sehr teuer mit 50 im Jahr bessre als 1 x Office 2021 zu kaufen um 200 € weil nach 10 Jahren office 365 gehen 500 – 600 € drauf

    das arge man kann nicht mal das runterladen das Offcie 365 irgendwo
    normal ladet man ja das runter
    öffnet die .exe
    vorher alles deinstallieren oder so ein Probgramm ausführen das ist auch widersprüchlich bei vielen Seiten
    dann eben die exe installieren
    dann den Code eingeben
    dann hätte man eigentich office 365 oder?
     
    Jeff Herzog, 1. April 2022
    #1
  2. Jeff Herzog Erfahrener User
    Was ist nun besser, Office 365 oder Office Suite wo viele Saen das ist das gleiche
    Wenn ich das Office 365 bei Amazon um 50 € kaufe, wo lade ich das vorher runter
    muß ich dann das Office 2019 das ich habe das mit einer falschen LIzenz was ich billig kaufte mit einem speziellen PRogramm runter löschen oder bei der Systemsteuerung unter dem Win 10 deinstallieren?
    Man kriegt ja bei Amazon das zu geschickt den Key, den speichert man sich und wo gibt man den ein?
    Wie speichere ich bei Word z..b die Auto Korrektur, also die Wörter die ich dann die ganze Zeit verbessert habe?
    und wo sehe ich aktuell im Office 2019 im Word ob das eine echte oder nicht echte Lizenz ist weil man muß ja bei Word sehen ob das eine echte Lizenz ist oder nicht.
     
    Jeff Herzog, 2. April 2022
    #2
  3. steve1da Office Guru
    Bei Office 365 hast du halt immer die aktuellste Version. Office2021 bleibt so wie es ist, da wird nichts upgegradet.
    Wenn du 365 kaufst gibst du den key in deinem Microsoft Konto online ein und kannst dann von dort Office365 runterladen.
    Vorher 2019 vollständig deinstallieren, wie man das macht kann man googlen. Genauso wie:
    Autokorrektur von Office übernehmen - Fischer ICT-Consulting
    Das hat jetzt 5 Sekunden gedauert.
     
    steve1da, 2. April 2022
    #3
  4. Jeff Herzog Erfahrener User

    von Office 2019 auf Office 365 wie

    danke sehr
    also ich müßte doch das Office vorher runterladen oder?
    also bei
    Windows 10 mit Office 2016 und Office 2019:
    Hier liegt die Autokorrektur Datei .acl in:
    C:\Benutzer\“Benutzername“\AppData\Roaming\Microsoft\Office
    da habe ich siehe bild meherere einträge was ist nun die auto korrektur
     

    Anhänge:

    Jeff Herzog, 2. April 2022
    #4
  5. Jeff Herzog Erfahrener User
    was ich wieder auch oft gehört habe das Office suite hat angeblich die gleichen Programme wie Office 365

    und was ich auch gerne wissen würde, was verliet man wenn man Office 2021 kauft und nicht jährlich 50 € dafür bezahlt?
     
    Jeff Herzog, 2. April 2022
    #5
  6. steve1da Office Guru
    Du lädst das Office runter wenn du den Key im Online Konto hinterlegt hast. Hab ich dich geschrieben.
    Nimm doch einfach alle Dateien dort.
    Dann Probier Officesuite halt aus, kann man 30 Tage kostenlos testen.
    Man bekommt zB keine neuen Formeln oder Features.
     
    steve1da, 2. April 2022
    #6
Thema:

von Office 2019 auf Office 365 wie

Die Seite wird geladen...
  1. von Office 2019 auf Office 365 wie - Similar Threads - Office 2019 Office

  2. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  3. Office 2019 VBA-Oberfläche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2019 VBA-Oberfläche: Hallo, ich bin in einem Alter, wo das Denken anscheinend schwerer fällt. Wenn ich in Excel das VBA-Fenster öffne, erscheint nur das kleine Fenster mit dem VBA-Projekt. Muss ich die anderen...
  4. Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar: Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar Also, in Office 2019 sind in allen Dateien im Kalender und Aufgaben, sämtliche füll- und Schriftfarben weg und können auch nicht mehr...
  5. Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar: Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar Also, in Office 2019 sind in allen Dateien im Kalender und Aufgaben, sämtliche füll- und Schriftfarben weg und können auch nicht mehr...
  6. Datenmodell, PowerQuery Office 2019

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenmodell, PowerQuery Office 2019: Moin, ich versuche schon seit einiger Zeit eine Lösung für folgendes Problem zu finden. In einem Fahrzeug wird täglich eine .csv erstellt in der Temperaturen, Drücke, Drehzahlen und GPS...
  7. Differenzen von Office 16 zu 2019

    in Microsoft Excel Hilfe
    Differenzen von Office 16 zu 2019: Hallo, bei folgender Voraussetzung habe ich ein Problem bei meinem Mitstreiter. Wenn ich mit meiner Excel Version beim Mitstreiter auf dem PC ein Word Dokument erzeugen will kommt in etwa der...
  8. Problem mit MS Office 2019, 2021 oder 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit MS Office 2019, 2021 oder 365: Hi! Habe mir Office 2021 installiert. In Word, Excel, Powerpoint kommt ständig die Meldung "Tell us the account you want to user to open autodiscover.xml" Wisst Ihr, wie man diese Meldung weg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden