Office: (Office 2013) Vordefinierte Fußzeile unterhalb Notizen und Handzettel entfernen PowerPoint 2013

Helfe beim Thema Vordefinierte Fußzeile unterhalb Notizen und Handzettel entfernen PowerPoint 2013 in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich erstelle gerade diverse Vorlagen im potx-Format. Leider habe ich bisher noch nicht herausgefunden, wie ich unter Einfügen >... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Odnal, 12. April 2016.

  1. Odnal Neuer User

    Vordefinierte Fußzeile unterhalb Notizen und Handzettel entfernen PowerPoint 2013


    Hallo Zusammen,

    ich erstelle gerade diverse Vorlagen im potx-Format. Leider habe ich bisher noch nicht herausgefunden, wie ich unter Einfügen > Kopf- und Fußzeile > Reiter "Notizen und Handzettel" die Fußzeile entfernen kann. Dort ist nämlich ein Name vordefiniert, den ich, sobald ich ihn entferne immer wieder auftaucht. Man muss diesen scheinbar an anderer Stelle entfernen. Wird immer wieder eingefügt und beim Drucken erscheint Dieser natürlich.

    Hat hier jemand einen Vorschlag ?

    Vielen Dank und viele Grüße
     
Thema:

Vordefinierte Fußzeile unterhalb Notizen und Handzettel entfernen PowerPoint 2013

Die Seite wird geladen...
  1. Vordefinierte Fußzeile unterhalb Notizen und Handzettel entfernen PowerPoint 2013 - Similar Threads - Vordefinierte Fußzeile Notizen

  2. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit Erstellen von Hyperlinks in einer Adresszeile in der Fussleiste. Das Problem ist, der Kunde will, dass die Links (Telefon, Mail, Domain) nicht unterstrichen...
  5. Word: Textfelder mit vordefiniertem Titel

    in Microsoft Word Hilfe
    Word: Textfelder mit vordefiniertem Titel: Hallo, vor mehreren Jahren habe ich für eine Kundin eine Word-Vorlage (.dotx) erstellt, also ein Template für Geschäftsbriefe. Nun stehe ich in einem neuen Projekt vor derselben Aufgabe, habe...
  6. Feld für vordefinierte Texte mit Pfeilfunktion

    in Microsoft Word Hilfe
    Feld für vordefinierte Texte mit Pfeilfunktion: Hallo zusammen, zuerst mal habe ich keine Hilfe hier gefunden, deswegen versuche ich es mal mit einem neuen Thread. Ich nutze Word 2003 sehr viel (sowohl Privat als auch beruflich) und...
  7. eine Art vordefinierten Bereich

    in Microsoft Excel Hilfe
    eine Art vordefinierten Bereich: hallo, ich habe ein problem mit "dynamischen" Bereichen. Tabellenblatt 1: 0|A|B|C 1|1|1|1 2|1|1|1 . . . 103|1|1|1 Auf Tabellenblatt 2 habe ich mehrere formeln in verschiedenen...
  8. vordefinierte Kopf- und Fußzeile zentral speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    vordefinierte Kopf- und Fußzeile zentral speichern: Hallo, ich versuche schon die ganze Zeit eine vordefinierte Kopf- und Fußzeile mit Excel 2003 für mehrere Dokumente zu verwenden, aber leider bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis. Ich...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden