Office: (Office 2010) Voreinstellen: Seitenverhältnis sperren
Helfe beim Thema Voreinstellen: Seitenverhältnis sperren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, meine Grafiken sollen beim Einfügen immer das "Seitenverhältnis sperren" bekommen. Kann ich das irgendwo voreinstellen? Die Grafiken werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von JR², 31. Dezember 2011.
Thema:
Voreinstellen: Seitenverhältnis sperren
Die Seite wird geladen...
-
Voreinstellen: Seitenverhältnis sperren - Similar Threads - Voreinstellen Seitenverhältnis sperren
-
Bildplatzhalter in der Masterfolie "sperren"
in Microsoft PowerPoint HilfeBildplatzhalter in der Masterfolie "sperren": Hallo liebes Forum! Was muss ich machen, damit ein Bildplatzhalter in der Masterfolie so "gesperrt" wird, dass er in der Ansichtfolie noch bearbeitbar (also noch ein Bild geladen werden kann),... -
Dateioptionen sperren
in Microsoft Excel HilfeDateioptionen sperren: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden: Es soll eine Excel-Datei, bei der ich in den Dateioptionen die Blattregisterkarten ausgeblendet habe, diese Option gegen... -
1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken
in Microsoft Outlook Hilfe1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken: Moin zusammen, ich muss häufig E-Mails und Anhänge ausdrucken. Dabei muss das Einzugsfach geändert werden. Dafür habe ich mir eine 1-Klick-Voreinstellung angelegt. Gibt es einen kurzen... -
Voreinstellung des Textkonvertierungs-Assistenten
in Microsoft Excel HilfeVoreinstellung des Textkonvertierungs-Assistenten: Hallo, beim Einlesen von Textdateien in Excel 2000 startet des Textkonvertierungs-Assistent. Legt man im ersten Schritt fest, dass die einzelnen Spalten durch Trennzeichen getrennt sind, so kann... -
Adreßbuch-Voreinstellung beim E-Mailschreiben
in Microsoft Outlook HilfeAdreßbuch-Voreinstellung beim E-Mailschreiben: Hallo allerseits. Ich habe folgendes Anliegen: Immer wenn ich bei einer E-Mail den Adressaten einstellen will (über den Button "An..." oder "Adressbuch", springt das Programm zunächst in das... -
Voreinstellung in der Benennung von Word-Docs
in Microsoft Word HilfeVoreinstellung in der Benennung von Word-Docs: Ich würde gern für Word 2003 folgendes voreinstellen: Wenn ich ein Dokument aus einer Vorlage öffne, soll Word mir als Dateinamen nicht Dokument1, sondern einen von mir festgelegten Namen... -
Pivot Table Voreinstellungen ändern
in Microsoft Excel HilfePivot Table Voreinstellungen ändern: Ich benutze regelmäßig Pivotcharts um Summen zu berechnen. Wenn man nun ein Pivotchart einrichtet, bekommt man ja aber immer zuerst "Anzahl" als Voreinstellung für Ergebnisspalten von Excel, das...