Office: Vorgaben für Adresse einfügen bearbeitbar?

Helfe beim Thema Vorgaben für Adresse einfügen bearbeitbar? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In meinen Briefen füge ich in Word 2002 per Button "Adresse einfügen" immer in Outlook 2002 gespeicherte Adressen ein. Die Adressen erscheinen dann in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von erwin-neu, 15. Dezember 2006.

1. erwin-neu Neuer User

Vorgaben für Adresse einfügen bearbeitbar?

In meinen Briefen füge ich in Word 2002 per Button "Adresse einfügen" immer in Outlook 2002 gespeicherte Adressen ein.
    Die Adressen erscheinen dann in Word immer in folgendem Format:

Vorname Nachname
    Straße

PLZ Adresse

Kann irgendwo eingestellt werden, dass anstatt des Vor- und Nachnamens der Firmenname eingefügt wird? Oder andere Änderungen nach Wunsch?

Gruß aus dem Allgäu
    erwin-neu

erwin-neu, 15. Dezember 2006
Thema:

Vorgaben für Adresse einfügen bearbeitbar?

Die Seite wird geladen...
  1. Vorgaben für Adresse einfügen bearbeitbar? - Similar Threads - Vorgaben Adresse einfügen

2. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert...
  3. Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an...
  4. Vorschlag für höchste Zahl

in Microsoft Access Hilfe
    Vorschlag für höchste Zahl: Habe folgendes Problem: habe in einem Feld einer Tabelle (numerisch) Kundennummern gespeichert. Bei der eingabe eines neues Datensatzes in einem Formular sollte im Feld Kundennummer die...
  5. Zitierstil nach Vorgabe anpassen

in Microsoft Word Hilfe
    Zitierstil nach Vorgabe anpassen: Hallo liebes Forum, ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit und mein Prof. hat mich darauf hingewiesen, dass die Formatvorlagen leider nicht seinen Anforderungen entsprechen. Ich nutze...
  6. Summen mit Vorgabe ...

in Microsoft Excel Hilfe
    Summen mit Vorgabe ...: Hallo zusammen, ich hab - sicherlich eine einfache Frage zu Excel aber ich finde keinen Befehl dazu.... Ich habe eine Tabelle: zum Beispiel: Spalte 1; Spalte 2; Spalte 3; Spalte 4;...
  7. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich beschäftige mich seit kurzem mit VBA-Codes. Ich habe für unseren Verein, eine Excel Tabelle mit mehreren Tabellenblättern erstellt. Nun möchte ich...
  8. Mehrere Zeichen ersetzen nach "Vorgabe-Matrix" (kein VBA!)

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zeichen ersetzen nach "Vorgabe-Matrix" (kein VBA!): Hallo Community, ich habe eine kleine Herausforderung, und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Gleich vorweg: Ich weiß, dass ich das alles mit einer VBA Programmierung lösen könnte, aber darum geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden