Office: Vorgegebenes Design verändern?
Helfe beim Thema Vorgegebenes Design verändern? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen!! Ich habe eine fertige Präsentation geschickt bekommen um sie zu bearbeiten. Die Folien sind allerdings mit einem Hintergrund (bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Cupido, 29. Mai 2007.
Thema:
Vorgegebenes Design verändern?
Die Seite wird geladen...
-
Vorgegebenes Design verändern? - Similar Threads - Vorgegebenes Design verändern
-
Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben: Guten Tag, ich bin derzeit dabei mir ein Tabellenblatt aufzubauen, wo ich anhand von Fußballergebnissen mir ein simples Auslosungstool anhand einfacher Formeln baue. Nun bin ich aber beim... -
Nach vorgegebenen Werten durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeNach vorgegebenen Werten durchsuchen: Hallo, ich möchte auf dem Tabellenblatt "Daten" die ganze Spalte A bis zum letzten Wert, nach mehreren Zahlenkombinationen durchsuchen, die Zahlenkombinationen stehen auf dem Tabellenblatt... -
Speichern unter mit vorgegebenem Pfad, Dateityp und Dateinamen
in Microsoft Excel HilfeSpeichern unter mit vorgegebenem Pfad, Dateityp und Dateinamen: Hallo, ich möchte ein Makro erstellen, dass mit Klick auf den Button das Fenster "Speichern unter" geöffnet wird, außerdem ein vorgegebener Pfad zum Speichern vorbelegt ist, außerdem der Dateityp... -
Zufallszahlen als Summanden einer vorgegebenen Summe
in Microsoft Excel TutorialsZufallszahlen als Summanden einer vorgegebenen Summe: Sub Zufallssummanden() 'statt einzutippen eben schnell konstruieren Workbooks.Add xlWorksheet: [A1] = 901 'gewünschte Summe [A2:A11] = "=RANDBETWEEN(1,180)+ROW()%" 'Summanden-Range hier... -
Summe wenn Zelle farbig und vorgegebener Text in Nachbarzelle
in Microsoft Excel HilfeSumme wenn Zelle farbig und vorgegebener Text in Nachbarzelle: Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem bei dem ich eure Unterstützung brauche. Meine Tabelle besitzt im Grunde zwei Spalten, A und B. In den Zeilen der Spalte A steht entweder ein "J" oder ein... -
Gütigkeitsregel mit mehreren Kriterien aus Liste
in Microsoft Excel HilfeGütigkeitsregel mit mehreren Kriterien aus Liste: Hallo, in einer Exceltabelle möchte ich, dass in einigen Zellen (Tabellenblatt "Eingabe") nur Werte eingegeben werden dürfen, welche im Tabellenblatt "Bereiche" vorkommen. Mein Problem ist... -
VBA Makro: Datei in vorgegebener Quelle auf Existenz prüfen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro: Datei in vorgegebener Quelle auf Existenz prüfen: Vom Konstrukt her findet man im Netz immer identische Herangehensweisen, wie bspw. hier: http://www.denisreis.com/2376/excel-vba-existenz-der-arbeitsmappe-pruefen/ Möchte ich Gleiches anwenden,...