Office: Vorgegebenes Design verändern?

Helfe beim Thema Vorgegebenes Design verändern? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen!! Ich habe eine fertige Präsentation geschickt bekommen um sie zu bearbeiten. Die Folien sind allerdings mit einem Hintergrund (bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Cupido, 29. Mai 2007.

1. Cupido Erfahrener User

Vorgegebenes Design verändern?

Hallo Zusammen!!

Ich habe eine fertige Präsentation geschickt bekommen um sie zu bearbeiten. Die Folien sind allerdings mit einem Hintergrund (bzw. Foliendesign) versehen, den ich irgendwie nicht verändern kann. Klar kann ich ne Folie dublizieren aber ich würde gerne z.B. den Grauton im Hintergrund veränder...
    Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann?

Vielen lieben dank im Vorraus

PS: Ach ja, ich benutze PP 2003

Cupido, 29. Mai 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

zu hundert Prozent kann ich das ohne gesehen zu haben nicht sagen, aber ich denke, wen Du auf Ansicht > Master > Folienmaster klickst, solltest Du Deiner Lösung näher kommen...

Gruß

Andei, 30. Mai 2007
  3. Cupido Erfahrener User
    Wow, vielen lieben Dank!!!!!

Schäm mich ja richtig, dass es so einfach ging ;-)

Nochmals DANKE!!!

Cupido, 30. Mai 2007
Thema:

Vorgegebenes Design verändern?

Die Seite wird geladen...
  1. Vorgegebenes Design verändern? - Similar Threads - Vorgegebenes Design verändern

2. Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben: Guten Tag, ich bin derzeit dabei mir ein Tabellenblatt aufzubauen, wo ich anhand von Fußballergebnissen mir ein simples Auslosungstool anhand einfacher Formeln baue. Nun bin ich aber beim...
  3. Nach vorgegebenen Werten durchsuchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nach vorgegebenen Werten durchsuchen: Hallo, ich möchte auf dem Tabellenblatt "Daten" die ganze Spalte A bis zum letzten Wert, nach mehreren Zahlenkombinationen durchsuchen, die Zahlenkombinationen stehen auf dem Tabellenblatt...
  4. Speichern unter mit vorgegebenem Pfad, Dateityp und Dateinamen

in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern unter mit vorgegebenem Pfad, Dateityp und Dateinamen: Hallo, ich möchte ein Makro erstellen, dass mit Klick auf den Button das Fenster "Speichern unter" geöffnet wird, außerdem ein vorgegebener Pfad zum Speichern vorbelegt ist, außerdem der Dateityp...
  5. Zufallszahlen als Summanden einer vorgegebenen Summe

in Microsoft Excel Tutorials
    Zufallszahlen als Summanden einer vorgegebenen Summe: Sub Zufallssummanden() 'statt einzutippen eben schnell konstruieren Workbooks.Add xlWorksheet: [A1] = 901 'gewünschte Summe [A2:A11] = "=RANDBETWEEN(1,180)+ROW()%" 'Summanden-Range hier...
  6. Summe wenn Zelle farbig und vorgegebener Text in Nachbarzelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Summe wenn Zelle farbig und vorgegebener Text in Nachbarzelle: Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem bei dem ich eure Unterstützung brauche. Meine Tabelle besitzt im Grunde zwei Spalten, A und B. In den Zeilen der Spalte A steht entweder ein "J" oder ein...
  7. Gütigkeitsregel mit mehreren Kriterien aus Liste

in Microsoft Excel Hilfe
    Gütigkeitsregel mit mehreren Kriterien aus Liste: Hallo, in einer Exceltabelle möchte ich, dass in einigen Zellen (Tabellenblatt "Eingabe") nur Werte eingegeben werden dürfen, welche im Tabellenblatt "Bereiche" vorkommen. Mein Problem ist...
  8. VBA Makro: Datei in vorgegebener Quelle auf Existenz prüfen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro: Datei in vorgegebener Quelle auf Existenz prüfen: Vom Konstrukt her findet man im Netz immer identische Herangehensweisen, wie bspw. hier: http://www.denisreis.com/2376/excel-vba-existenz-der-arbeitsmappe-pruefen/ Möchte ich Gleiches anwenden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden