Office: Vorhandene Grafiken werden beim einfügen Neuer zerschossen

Helfe beim Thema Vorhandene Grafiken werden beim einfügen Neuer zerschossen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hab ein GROßES Prob beim Einfügen von Grafiken in PP (XP). Jedesmal werden alle bereits eingefügten/vorhandenen Grafiken/Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von DADAsoph, 7. Mai 2006.

1. DADAsoph Neuer User

Vorhandene Grafiken werden beim einfügen Neuer zerschossen

Hallo zusammen,

ich hab ein GROßES Prob beim Einfügen von Grafiken in PP (XP). Jedesmal werden alle bereits eingefügten/vorhandenen Grafiken/Bilder verschoben und in der Größe verändert. Und das nicht nur auf der Seite, auf der die neue Grafik eingefügt wird, sondern über die ganze Präsentation.

Habe bereits alle Register durchstöbert (glaub ich zumindest) nach irgendeinem kleinen Häckchen das aktiviert, oder nicht aktiviert ist. Aber nix. :cry: Vieleicht hab ich das auch nur übersehen. Wer kann mir da weiterhelfen :?:

Vielen Dank schonmal.

DADAistische Grüsze

DADAsoph :mrgreen:

DADAsoph, 7. Mai 2006
Thema:

Vorhandene Grafiken werden beim einfügen Neuer zerschossen

Die Seite wird geladen...
  1. Vorhandene Grafiken werden beim einfügen Neuer zerschossen - Similar Threads - Vorhandene Grafiken einfügen

2. Zeilenreihe ausfüllen wenn Wert in Quelle vorhanden

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenreihe ausfüllen wenn Wert in Quelle vorhanden: Hallo zusammen Ich habe ein Blatt 'All Items' das ich als Quelle nutzen will. wenn in diesem Blatt beginnend ab F5-F2000 eine Menge eingegeben wird, dann soll im Blatt 'Order' in der Spalte A ab...
  3. Funktion Testanruf nicht vorhanden

in Microsoft Teams Hilfe
    Funktion Testanruf nicht vorhanden: Hallo zusammen, bei meinem Teams gibt es leider die Funktion Testanruf nicht um Bild und Ton zu prüfen. Weiß jemand zu diesem Problem eine Lösung? [ATTACH] Version: Sie haben Microsoft Teams...
  4. Zellinhalt mit Dateien vergleichen ob vorhanden

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellinhalt mit Dateien vergleichen ob vorhanden: Hallo, ich bin neu hier. Nachdem ich stundenlang vergeblich im Internet nach einer Lösung suchte, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Ich arbeite noch mit Excel 2010. Mein Problem: Ich habe eine...
  5. Am Weitesten rechts stehenden, vorhandenen (!) Wert anzeigen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Am Weitesten rechts stehenden, vorhandenen (!) Wert anzeigen lassen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meiner Kostenkalkulation und hoffe, dass mich jemand aus meiner Verzweiflung retten kann *confused.gif* Ich habe eine ziemlich umfangreiche Master-Excel,...
  6. Datum anhande eines vorhanden Datumauswahlfeldes berechnen und einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Datum anhande eines vorhanden Datumauswahlfeldes berechnen und einfügen: Ich verwende ein selbst erstelltes Dokument als Vorlage (keine Wordvorlage) Ich habe in dieses Dokument zwei "Datums-Inhaltssteuerelemente" für die Definition eines Zeitraumes eingefügt. Diese...
  7. vorhandene Tabelle sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    vorhandene Tabelle sortieren: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem und finde meinen Denkfehler nicht :( Ich habe eine Adress-Liste mit Geburtsdaten, diese möchte ich gerne so sortiert haben, das dass erste...
  8. Grafik nach dem Speichern nicht mehr vorhanden...

in Microsoft Word Hilfe
    Grafik nach dem Speichern nicht mehr vorhanden...: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit Grafiken und deren Beschriftungen... Um Grafiken einzufügen benutze ich immer die Option "Neuer Zeichenbereich einfügen" und füge anschließend die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden