Office: Vorhang Powerpoint 22010
Helfe beim Thema Vorhang Powerpoint 22010 in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, Leider mache ich nicht viel mit PowerPoint. Nun muss ich mal wieder eine Geburtstags PPT erstellen. Es sind im Prinzip nur Bilder von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Ferdinand, 23. November 2014.
Thema:
Vorhang Powerpoint 22010
Die Seite wird geladen...
-
Vorhang Powerpoint 22010 - Similar Threads - Vorhang Powerpoint 22010
-
Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?
in Microsoft PowerPoint HilfeLangsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per... -
Textfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint)
in Microsoft PowerPoint HilfeTextfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint): Hallo in die Runde :-) In Word kann man Textfelder miteinander verknüpfen. Fügt man nachträglich Text hinzu oder kürzt ihn, verschiebt sich der komplette weitere Text in den verknüpften... -
Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell
in Microsoft PowerPoint HilfeDynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell: Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in Powerpoint die Farben der Zellen in Excel... -
Powerpoint erkennt Wasserfalldiagramm nicht
in Microsoft PowerPoint HilfePowerpoint erkennt Wasserfalldiagramm nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein Wasserfalldiagramm in Excel erstellt. Dieses wollte ich bei Powerpoint über, einfugen>Inhalte Einfügen>Verknüpfung einfügen , einfügen. Leider kann ich bei dies Typ... -
Video erstellen
in Microsoft PowerPoint HilfeVideo erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation... -
Bildgröße automatisch bei Powerpoint
in Microsoft PowerPoint HilfeBildgröße automatisch bei Powerpoint: Hallo, ich konnte vor ca. ein, zwei Jahren Bilder auf eine Powerpointfolie ziehen und sie haben sich automatisch zentriert und maximal in der Bildhöhe ausgerichtet. Jetzt geht es nicht mehr. Was... -
Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich
in Microsoft PowerPoint HilfeEinfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein...