Office: (Office 2016) Vorlage kopieren? -Dringend-
Helfe beim Thema Vorlage kopieren? -Dringend- in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe ein Word dokument das eine gewisse gliederung aufweist mit ein paar Rahmen und vorgegeben textfeldern. Ich als user kann dieses zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von rabenfels, 12. November 2020.
Thema:
Vorlage kopieren? -Dringend-
Die Seite wird geladen...
-
Vorlage kopieren? -Dringend- - Similar Threads - Vorlage kopieren Dringend
-
Tabellenränder beim Druck ausblenden
in Microsoft Word HilfeTabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich... -
Format(vorlage) für Zeilennummern ändern
in Microsoft Word HilfeFormat(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine... -
Formatvorlage
in Microsoft Word HilfeFormatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die... -
Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern
in SonstigesVorlagen (nach)bearbeiten und speichern: Vorlagen können ja was feines sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht, ob und wie man diese Nachträglich bearbeiten kann? Wenn ich eine Vorlage aufrufe, wird sie ja anschließend als "normales"... -
Kopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung
in Microsoft Excel HilfeKopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine XLSM-Datei die als lokale Vorlage-Datei auf den PC's von 20 verschiedenen Kollegen dienen soll. Diese Kollegen sind allesamt Techniker und in der Regel nicht... -
Neuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel
in Microsoft Access HilfeNeuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in dem Thema und hab mich Quer eingelsen und den Rest durch probieren hinbekommen. Zum Thema ich habe jetzt für eine Bekannten mit access ein... -
Problem mit Formatvorlagen bei Kopieren zwischen Dateien
in Microsoft Word HilfeProblem mit Formatvorlagen bei Kopieren zwischen Dateien: Hallo, ich habe da wohl leider ein generelles Verständnis-Problem. Habe eine neue Formatvorlage erstellt und versuche nun ein altes Dokument (das > 50 Formatvorlagen enthält) auf das neue...