Office: Vorlage mit leerer 2. Seite?

Helfe beim Thema Vorlage mit leerer 2. Seite? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Vorlage bei der nicht immer die 2. Seite gebraucht wird. Die 1. Seite hat Bilder und Text die in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von BasK, 16. Februar 2006.

  1. BasK Neuer User

    Vorlage mit leerer 2. Seite?


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Vorlage bei der nicht immer die 2. Seite gebraucht wird. Die 1. Seite hat Bilder und Text die in einer Vorlage gespeichert sind. Die 2. Seite, wenn sie überhaupt gebraucht wird, soll leer sein, aber nicht angezeigt werden solange ich nicht so viel Text in auf der 1. Seite habe, dass ich die 2. nicht brauche!

    Ich bin am verzweifeln :/ Bitte um schnelle Antwort
    Danke schonmal
    BasK
     
  2. redcat Erfahrener User
    hallo Bask,

    warum brauchst du dann überhaupt die Seite 2, wenn die leer sein soll? Die kommt doch sowieso, wenn die Seite 1 voll ist.

    Oder möchtest du in der Kopf-/Fußzeile ein Firmenlogo und Seite 2/2
    o.ä. stehen haben?

    Bitte meld dich noch mal.

    LG
    redcat
     
Thema:

Vorlage mit leerer 2. Seite?

Die Seite wird geladen...
  1. Vorlage mit leerer 2. Seite? - Similar Threads - Vorlage leerer

  2. Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App: Wichtige Info vorab: Ich nutze Microsoft 365. Ich habe dirket mehrere Fragen. Bei mir öffnet sich immer der Browser, wenn ich Word öffnen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das neue...
  3. Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage: Hallo in die Runde, ich stehe in der Firma vor folgender Herausforderung: Mein Bereich stellt für den Vertrieb standardisierte Angebote und sonstige Kundenschreiben bereit. Diese sollen durch...
  4. Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  5. Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an...
  6. Outlook Vorlagen nummerieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Vorlagen nummerieren: Moin zusammen, ist es in Outlook möglich Vorlagen zu nummerieren? Wir haben hier verschiedene Vorlagen erstellt und würden diese gerne nummerieren um es etwas übersichtlicher zu machen und um...
  7. Video: Erstellen einer neuen Datenbank aus einer leeren Vorlage

    in Microsoft Access Tutorials
    Video: Erstellen einer neuen Datenbank aus einer leeren Vorlage: Video: Erstellen einer neuen Datenbank aus einer leeren Vorlage Access 2013 Mehr... Weniger Arbeiten Sie überall, von jedem...
  8. Leeres Dokument beim Start durch andere Vorlage ersetzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Leeres Dokument beim Start durch andere Vorlage ersetzen: Hy, ich hab meinen Briefkopf als Vorlage gespeichert, diese würde ich jetzt gerne bei jedem start von MS Word 2003 angezeigt bekommen, also das leere Dokument welches beim start geöffnet wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden