Office: Vorlage nicht mehr verändern
Helfe beim Thema Vorlage nicht mehr verändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen , ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe eine Vorlage erstellt, und diese soll nicht mehr verändert werden. ICh... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Juergen0911, 28. Juni 2008.
Thema:
Vorlage nicht mehr verändern
Die Seite wird geladen...
-
Vorlage nicht mehr verändern - Similar Threads - Vorlage verändern
-
Tabellenränder beim Druck ausblenden
in Microsoft Word HilfeTabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich... -
Format(vorlage) für Zeilennummern ändern
in Microsoft Word HilfeFormat(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine... -
Formatvorlage
in Microsoft Word HilfeFormatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die... -
Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern
in SonstigesVorlagen (nach)bearbeiten und speichern: Vorlagen können ja was feines sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht, ob und wie man diese Nachträglich bearbeiten kann? Wenn ich eine Vorlage aufrufe, wird sie ja anschließend als "normales"... -
Dynamische Verknüpfung von Dokumenten
in Microsoft Word HilfeDynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt... -
Vorlagen Tabs erweitern, verändern
in Microsoft Word HilfeVorlagen Tabs erweitern, verändern: Hallo, ich habe relativ viele Vorlagen-Tabs unter z.B. Word angelegt. Meine Frage ist nun, kann ich den Gesamtanblick vergrößern, die Tabs evtl. farblich verändern. Ich hatte gerne die... -
design-vorlage bei word2003 erstellen/ verändern???
in Microsoft Word Hilfedesign-vorlage bei word2003 erstellen/ verändern???: hallo!!! da alle meine dokumente immer im gleich design sind und ich nicht ständig überschriftfarbe, -dicke etc. einstellen will, wollte ich fragen, ob man unter: "format/design" die vorlagen...