Office: Vorlagen Tabs erweitern, verändern

Helfe beim Thema Vorlagen Tabs erweitern, verändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe relativ viele Vorlagen-Tabs unter z.B. Word angelegt. Meine Frage ist nun, kann ich den Gesamtanblick vergrößern, die Tabs evtl.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von teufelchen, 16. Juli 2009.

1. teufelchen Erfahrener User

Vorlagen Tabs erweitern, verändern

Hallo,
    ich habe relativ viele Vorlagen-Tabs unter z.B. Word angelegt.

Meine Frage ist nun, kann ich den Gesamtanblick vergrößern, die Tabs evtl. farblich verändern.
    Ich hatte gerne die gesamte Anschau größer und wirklich mit allen einzelnen Tabs darstellen.

Da wohl der Platz für die Reiter aufgebraucht ist, erscheinen nun die neu angelegten Reiter untere Weitere..... und man muss sich erst dorthin durchklicken.

Auch unter dem Windows Explorer ist eine Veränderung nicht möglich.

Leider ist meine Handlungsbreite relativ eingeschränkt, da es ein Firmen-PC ist und viele von der Admin. gesperrt ist. Auch diese wissen eigentlich nicht so richtig weiter.

Danke
    Gruß
    Teufelchen

teufelchen, 16. Juli 2009
  2. jessica_2007 Erfahrener User
    hallo teufelchen,

was hast du den für eine word version?

jessica_2007, 20. Juli 2009
  3. teufelchen Erfahrener User
    sorry vergessen.
    Word 2003, Excel 2003

teufelchen, 20. Juli 2009
Thema:

Vorlagen Tabs erweitern, verändern

Die Seite wird geladen...
  1. Vorlagen Tabs erweitern, verändern - Similar Threads - Vorlagen Tabs erweitern

2. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  3. Format(vorlage) für Zeilennummern ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Format(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine...
  4. Formatvorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die...
  5. Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern

in Sonstiges
    Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern: Vorlagen können ja was feines sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht, ob und wie man diese Nachträglich bearbeiten kann? Wenn ich eine Vorlage aufrufe, wird sie ja anschließend als "normales"...
  6. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  7. Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)...
  8. Probleme beim Erstellen einer Vorlage (Kombinationsfeld/ Tab

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme beim Erstellen einer Vorlage (Kombinationsfeld/ Tab: Hallo, ich arbeite gerade an einer Rechnungsvorlage und es tauchen immer mehr Schwierigkeiten auf, 1. Beim Auswählen einer Möglichkeit aus dem Kombinationsfeld erscheint eine Zahl und nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden