Office: Vorlagen von 2003 in 2007 übernehmen

Helfe beim Thema Vorlagen von 2003 in 2007 übernehmen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wer kann mir helfen? Ich habe auf meinem alten Compi in Word 2003 meine Vorlagen in einem eigenen Ordner abgelegt. Nun habe ich einen neuen Compi... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von stonkampo, 27. September 2007.

1. stonkampo Neuer User

Vorlagen von 2003 in 2007 übernehmen

Wer kann mir helfen?
    Ich habe auf meinem alten Compi in Word 2003 meine Vorlagen in einem eigenen Ordner abgelegt. Nun habe ich einen neuen Compi gekauft mit Vista und Office 2007. Mit Easy-Transfer habe ich alle notwendigen Einstellungen vom alten auf den neuen kopiert, nur mein Vorlagenordner wurde nicht verlinkt.
    Wie kann ich Word 2007 dazu bringen, dass es mir, wenn ich auf NEU... klicke, meine Vorlagen im neuen Fenster anzeigt. Zum gleichen Thema: wie kann ich alle Vorlagen, die bei der Installation von Office 2007 gespeichert wurden löschen, da für mich absolut nutzlos.

stonkampo, 27. September 2007
Thema:

Vorlagen von 2003 in 2007 übernehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Vorlagen von 2003 in 2007 übernehmen - Similar Threads - Vorlagen 2003 2007

2. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  3. Format(vorlage) für Zeilennummern ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Format(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine...
  4. Formatvorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die...
  5. Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern

in Sonstiges
    Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern: Vorlagen können ja was feines sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht, ob und wie man diese Nachträglich bearbeiten kann? Wenn ich eine Vorlage aufrufe, wird sie ja anschließend als "normales"...
  6. Vorlagen bei bestehendem Dokument verwenden Office 2007/2003

in Microsoft Word Hilfe
    Vorlagen bei bestehendem Dokument verwenden Office 2007/2003: Hallo erst mal, ich hab mich durch die Word-Hilfe und das Internet gewühlt und eine Vorlage erstellt. In Kopf- und Fußzeile stecken Logo und alle wichtigen Infos aus einem Briefpapier...
  7. Vorlage Bestellabwicklung von Access 2003

in Microsoft Access Hilfe
    Vorlage Bestellabwicklung von Access 2003: Guten Morgen, hab da ein problem und zwar mit der Vorlage Bestellabwicklung von Access,in dieser Vorlage kann ich nur ein Steuersatz angeben für die Berechnung,würde aber gerne mehrere...
  8. Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2: Hallo, einer meiner User hat sich eine Vorlage Selbst erstellt. Also es ist eine Symbolleiste mit verschiedenen Funktionen. Diese auch Makros enthält. Sorry, aber bin ein Noob in Office. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden