Office: Warum kann ich nicht zugleich mit anderen an einem freigegebenen Dokument arbeiten?

Helfe beim Thema Warum kann ich nicht zugleich mit anderen an einem freigegebenen Dokument arbeiten? in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Warum kann ich nicht zugleich mit anderen an einem freigegebenen Dokument arbeiten? Word für iPad Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Warum kann ich nicht zugleich mit anderen an einem freigegebenen Dokument arbeiten?

Warum kann ich nicht zugleich mit anderen an einem freigegebenen Dokument arbeiten?
    Word für iPad Mehr... Weniger Sie können mit anderen zusammen an einem Onlinedokument, das auf OneDrive, Dropbox oder einer SharePoint-Teamwebsite gespeichert ist, genauso arbeiten, wie Sie das in Word für Windows oder Word für Mac können.

Wenn Sie nicht gemeinsam an einem Dokument arbeiten können, sollten Sie die folgenden Punkte prüfen:

• Ist das Dokument eine DOC-Datei? Falls es sich um eine DOC-Datei handelt, müssen Sie das Dokument zum Öffnen auf dem iPad in eine DOCX-Datei konvertieren. (Tippen Sie in der Liste, die oben im Dokument angezeigt wird, auf Konvertieren und bearbeiten.)

• Ist das Dokument als abgeschlossen gekennzeichnet? Ist das der Fall und Sie möchten das Dokument ändern, tippen Sie in der Leiste oben im Dokument auf Trotzdem bearbeiten.

• Enthält das Dokument Makros? Wenn Ja, keine gleichzeitig ein Dokument mit Makros bearbeitet werden. Word kennzeichnet mit Makros Dokumente mit diesem Symbol:

Warum kann ich nicht zugleich mit anderen an einem freigegebenen Dokument arbeiten? 0394dfd2-5ab5-48e9-971d-f4bf5900c5f3.png

• Besteht eine Internetverbindung? Eine Onlineverbindung ist erforderlich, damit Sie auf Dokumente auf OneDrive, SharePoint oder Dropbox zugreifen und gemeinsam mit anderen arbeiten können.

• Ist das Dokument durch Berechtigungen eingeschränkt? Wenn dies der Fall ist, kann nicht auf das Dokument Zusammenarbeit. Eingeschränkter Dokumente anzeigen von Nachrichten, wie z. B. diesen Termin:

Warum kann ich nicht zugleich mit anderen an einem freigegebenen Dokument arbeiten? 5e5d1a01-ecd5-4332-ac08-1999afe1ab87.png

• Bearbeiten mehrere Personen den gleichen Abschnitt zur selben Zeit? In diesem Fall wird das Dokument erst gespeichert, nachdem Sie auf der Registerkarte Konflikte alle Unterschiede zwischen den Fassungen behoben haben.

Warum kann ich nicht zugleich mit anderen an einem freigegebenen Dokument arbeiten? 9e48b025-e37f-47be-a438-b77d14789097.png

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Warum kann ich nicht zugleich mit anderen an einem freigegebenen Dokument arbeiten? - Similar Threads - freigegebenen Dokument

2. Outlook Markierungen freigegebenes Postfach

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Markierungen freigegebenes Postfach: Guten Tag Zusammen, wir nutzen mit mehr als 15 Usern ein freigegebenes Postfach zum bearbeiten und verschieben von Nachrichten die ankommen. Nun ist es der Fall das die markeirungen und...
  3. Freigegebenen Kalender wieder ausblenden

Freigegebenen Kalender wieder ausblenden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Kalenderfunktion: Ich habe über die Funktion "Freigebenen Kalender öffnen" im Kalenderbereich von Outlook den Kalender einer anderen Person...
  4. Freigegebenen Kalender exportieren

Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  5. Standardsignatur für freigegebenes Postfach

Standardsignatur für freigegebenes Postfach: Ich experimentiere mit einem freigegebenen Postfach. (Exchange) Das Postfach soll von mehreren Benutzern genutzt werden. Schreibe ich nun eine Mail, dann kann ich unter "Von:" die...
  6. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  7. Maske in freigegeben Excel Datei nutzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Maske in freigegeben Excel Datei nutzen: Hallo wir nutzen in einer Excel die Funktion Maske um Daten einzugeben. Jetzt möchten wir die Datei Freigeben damit mehrere Personen gleichzeitig daran arbeiten können leider ist dann die...
  8. Freigegebene Dokumente

in Microsoft Excel Tutorials
    Freigegebene Dokumente: Freigegebene Dokumente Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word 2019 PowerPoint 2019 Word 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden