Office: Was ist Vera...e ????

Helfe beim Thema Was ist Vera...e ???? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Was ist Vera...e :oops: ? Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nikolaus, 5. August 2006.

  1. Was ist Vera...e ????


    Was ist Vera...e Was ist Vera...e ???? :oops: ?
     
    Nikolaus, 5. August 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    ein ganz ein böses Wort, welches man nicht ausschreiben sollte. Es soll so viel heissen wie "auf den Arm nehmen", "veralbern", "Spaß mit jemanden treiben"...

    Sorry, aber ich dachte, dass Deine Frage zur Formatierung vielleicht nicht ernst gemeint ist... Es gibt eine Menge böser Leute im Internet, die solche Fragen stellen, um andere einfach nur zu beschäftigen...

    Nix für ungut... schönes Wochenende noch...

    Übrigens: Dieser Beitrag gehört zu diesem: http://www.office-hilfe.com/support/topic,2360,-wie-kann-ich-meinen-computer-formatieren-?.html
     
    Wordmouse, 5. August 2006
    #2
Thema:

Was ist Vera...e ????

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden