Office: Wasserzeichen einfügen in PP 2010

Helfe beim Thema Wasserzeichen einfügen in PP 2010 in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Grafik als Wasserzeichen formatieren. Habe bisher den Button nicht gefunden. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke &... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Summerof2006, 18. Juni 2014.

  1. Wasserzeichen einfügen in PP 2010


    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine Grafik als Wasserzeichen formatieren. Habe bisher den Button nicht gefunden. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Danke & schöne Grüße
    Summer
     
    Summerof2006, 18. Juni 2014
    #1
Thema:

Wasserzeichen einfügen in PP 2010

Die Seite wird geladen...
  1. Wasserzeichen einfügen in PP 2010 - Similar Threads - Wasserzeichen einfügen 2010

  2. Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen: Hallo! In einem Word Dokument mit mehreren Abschnitten (je nach Dokument 3 bis 7) ist jeweils die Option "Erste Seite anders" ausgewählt. Es gibt auf der ersten Seite immer einen Briefkopf und...
  3. Wasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen: Guten Abend, um in meinem Word-Dokument einen schönen mehrfarbigen Rahmen zu haben, habe ich ein passendes Wasserzeichen (*.jpg) eingefügt und den Haken bei "Auswaschen" herausgenommen. Im...
  4. Wie Unterschrift ein

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie Unterschrift ein: Wie kann ich in einem Word-File mit Word 2016 eine Unterschrift einkopieren, so dass sie wie echt wirkt, nämlich die Grussformel und den Namen leicht überschreibt, siehe Beilage[ATTACH]
  5. Ganzseitiges Wasserzeichen verändert Position

    in Microsoft Word Hilfe
    Ganzseitiges Wasserzeichen verändert Position: Hallo zusammen, folgendes Problem konnte ich bisher leider nicht allein lösen: Ein Kopfbogen soll in A4 erstellt und grafische Elemente als „Bild“, auch in der Größe A4 eingefügt werden. Die...
  6. Einfügen eines Wasserzeichens auf allen Seiten

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen eines Wasserzeichens auf allen Seiten: Einfügen eines Wasserzeichens auf allen Seiten Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger...
  7. Einfügen eines Wasserzeichens auf nur einer Seite

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen eines Wasserzeichens auf nur einer Seite: Einfügen eines Wasserzeichens auf nur einer Seite Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger...
  8. Einfügen eines Wasserzeichens

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen eines Wasserzeichens: Einfügen eines Wasserzeichens Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden