Office: Webseitenassistent

Helfe beim Thema Webseitenassistent in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich verwende Microsoft Office XP mit aktuellsten Updates und habe folgende Frage zum Word: Ich möchte im Word den Webseitenassistent... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von thilo, 6. Oktober 2006.

1. thilo Neuer User

Webseitenassistent

Hallo

Ich verwende Microsoft Office XP mit aktuellsten Updates und habe folgende Frage zum Word:

Ich möchte im Word den Webseitenassistent starten, wenn ich unter Datei> Neu danach im Fenster rechts auf "Allgemeine Vorlagen" im folgenden Fenster auf Webseiten und dann auf Webseitenassistent. Dies funktioniert bis dahinj ohne Probleme, aber dann erscheint nur ein neues, normales Worddokument, aber keinen Assistenten. Was muss ich tun, damit der Assistent startet und es nicht nur ein Worddokument offnet?

lg thilo

2. Betty Erfahrener User
Thema:

Webseitenassistent

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden