Office: weis nicht mehr wie man arbeitsblätter verknüpft oder so...

Helfe beim Thema weis nicht mehr wie man arbeitsblätter verknüpft oder so... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also mein Problem ist folgendes: Ich möchte gerne das wenn ich z.B. eine Auftragsnummer. die Bezeichnung und den Preis habe haben, dass auf einenm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von polly, 2. August 2006.

  1. polly Neuer User

    weis nicht mehr wie man arbeitsblätter verknüpft oder so...


    Also mein Problem ist folgendes: Ich möchte gerne das wenn ich z.B. eine Auftragsnummer. die Bezeichnung und den Preis habe haben, dass auf einenm anderen tabellenblatt wenn ich nur die Artikelnummer eingebe das dann die bezeichnung und der preis von alleine erscheinen

    z.B 1303 bobbycar 20,00€
     
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo polly,

    sieh Dir mal die Funktion SVerweis an... das ist das, was Du suchst ;-)
     
    Wordmouse, 2. August 2006
    #2
  3. polly Neuer User
    Jo dankeschön wordmaus ich werds mal versuchen

    werd mich nochmal melden wenn ich nicht zurecht kommt :lol:
     
  4. polly Neuer User

    weis nicht mehr wie man arbeitsblätter verknüpft oder so...

    habs grad versucht.............schnief ohne erfolg
    kann mir jemand ein beispiel als datei im anhang schicken das ich mir das mal ansehen kann?????

    wäre super lieb.......

    bräuchte es für die arbeit nämlich

    liebe grüße polly
     
  5. Wordmouse Erfahrener User
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2020
    Wordmouse, 3. August 2006
    #5
Thema:

weis nicht mehr wie man arbeitsblätter verknüpft oder so...

Die Seite wird geladen...
  1. weis nicht mehr wie man arbeitsblätter verknüpft oder so... - Similar Threads - weis arbeitsblätter verknüpft

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe: Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt in einer geschützten Arbeitsmappe Hallo zusammen, dass habe ich bisher hinbekommen...wenn die Arbeitsmappe nicht geschützt ist dann geht es...
  4. Verwalten und erstellen Sie auf einfache Weise Angebote gemeinsam.

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwalten und erstellen Sie auf einfache Weise Angebote gemeinsam.: Verwalten und erstellen Sie auf einfache Weise Angebote gemeinsam. Microsoft Teams Mehr... Weniger Die Verwaltung...
  5. In der brasilianischen Zeitzone festgelegte Besprechungsserien weisen in Outlook falsche ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    In der brasilianischen Zeitzone festgelegte Besprechungsserien weisen in Outlook falsche ...: In der brasilianischen Zeitzone festgelegte Besprechungsserien weisen in Outlook falsche Zeiten auf Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  6. WVERWEIS funktioniert unerklärlicher Weise nicht (EXCEL 2002

    in Microsoft Excel Hilfe
    WVERWEIS funktioniert unerklärlicher Weise nicht (EXCEL 2002: Hallo zusammen, nachdem das eine Problem gerade geklärt ist, taucht nun schon das nächste auf. Eigentlich ist es relativ banal, daher wundert es mich auch, dass es nicht funktioniert: In...
  7. Zahlen einen Rang zu weisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlen einen Rang zu weisen: Hallo ihr ! hab - denk ich mal - eine ganz einfach aufgabe. aber wenn man halt net weiss, wie, dann wird schwer was zu finden.... hab beispielsweise 4 Zahlen, die ich der grösse ordnen...
  8. Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis: Hallo, seit einiger Zeit bin ich ein begeisterter passiver Leser in diesem Forum. Bisher konnten alle meine Problemchen durch vorhandene Beiträge gelöst werden. Zu meinem jetzigen Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden