Office: Weitere Druckoptionen

Helfe beim Thema Weitere Druckoptionen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/c848331a-43b4-40ce-986a-a1f7eed361ff/11f62da7-a192-4714-812b-6716e63a_1280x720_2994.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Weitere Druckoptionen

Probieren Sie es aus!  Verwenden Sie die Seitenansicht, um viele Standarddruckeinstellungen zu ändern und um zu sehen, was Sie drucken. Wählen Sie darüber hinaus einen bestimmten Zellbereich aus, den Sie drucken möchten, und Drucken Sie eine Tabelle in einem Arbeitsblatt.

Drucken eines Teils eines Arbeitsblatts

1. Klicken Sie auf das Arbeitsblatt, und wählen Sie den Datenbereich aus, den Sie drucken möchten.

2. Klicken Sie auf Datei > Drucken. Sie können auch STRG+P drücken.

3. Klicken Sie unter Einstellungen auf den Pfeil neben Aktive Blätter drucken, und wählen Sie Auswahl drucken aus.

4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Drucken. Wenn ein Arbeitsblatt definierte Druckbereiche enthält, werden nur diese Druckbereiche von Excel gedruckt. Wenn nur ein definierter Druckbereich gedruckt werden soll, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Druckbereich ignorieren .

Drucken einer Excel-Tabelle

1. Klicken Sie auf eine Zelle innerhalb der Tabelle, um die Tabelle zu aktivieren.

2. Klicken Sie auf Datei > Drucken. Sie können auch STRG+P drücken.

3. Klicken Sie unter Einstellungen auf den Pfeil neben Aktive Blätter drucken, und wählen Sie Auswahl drucken aus.

4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Drucken.

Drucken von Gitternetzlinien auf einem Arbeitsblatt

1. Markieren Sie das Arbeitsblatt oder die Arbeitsblätter, die Sie drucken möchten.

2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Seiten Layout in der Gruppe Blatt Optionen das Feld Drucken unter Gitternetzlinien.

3. Klicken Sie auf Datei > Drucken. Sie können auch STRG+P drücken.

Möchten Sie mehr erfahren?
    Fixieren oder Sperren von Bereichen

Einfügen von Kopf- und Fußzeilen

Drucken eines Arbeitsblatts oder einer Arbeitsmappe

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Weitere Druckoptionen

Die Seite wird geladen...
  1. Weitere Druckoptionen - Similar Threads - Druckoptionen

2. 1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken

in Microsoft Outlook Hilfe
    1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken: Moin zusammen, ich muss häufig E-Mails und Anhänge ausdrucken. Dabei muss das Einzugsfach geändert werden. Dafür habe ich mir eine 1-Klick-Voreinstellung angelegt. Gibt es einen kurzen...
  3. Einrichten von Druckoptionen in Access

in Microsoft Access Tutorials
    Einrichten von Druckoptionen in Access: Einrichten von Druckoptionen in Access Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  4. Druckoption mit Kommentare

in Microsoft Teams Hilfe
    Druckoption mit Kommentare: Frage: Bei Word 2013 ist in der Druckoption der Rand der Kommentarleiste grau unterlegt. Wie kann ich dieses ausblenden?[GW1] Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir bitte helfen. MfG...
  5. Word Vorlagen mit Druckvorgaben

in Microsoft Word Hilfe
    Word Vorlagen mit Druckvorgaben: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema leider bisher nichts gefunden. Kann man in MS Word (2010) in einer neuen Vorlage festlegen wie oft das Dokument (oder einzelne Abschnitte davon)...
  6. Druckoptionen

in Microsoft Word Hilfe
    Druckoptionen: Hi, weiß jemand, ob man die Option "Zeichnungsobjekte drucken" direkt an ein Dokument knüpfen kann? Bei mir wirkt die Aktivierung/ Deaktivierung der Funktion immer global, d.h. wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden