Office: Weitere Informationen zu Tabellen Ansichten

Helfe beim Thema Weitere Informationen zu Tabellen Ansichten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Weitere Informationen zu Tabellen Ansichten Excel für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Weitere Informationen zu Tabellen Ansichten


    Weitere Informationen zu Tabellen Ansichten
    Excel für das Web Mehr... Weniger Vielen Dank für Ihr Interesse, mehr zu erfahren. Wenn Sie uns Feedback senden möchten, klicken Sie in der unteren rechten Ecke des Excel für das Web Fensters auf Hilfe zur Verbesserung von Office

    In der Zwischenzeit finden Sie hier einige häufig gestellte Fragen zu Tabellen Ansichten.

    F Moment, was ist eine Tabellenansicht genau?

    Eine Blatt Ansichten sind eine innovative Methode, mit der Sie benutzerdefinierte Ansichten in einem Excel-Arbeitsblatt erstellen können, ohne von anderen gestört zu werden. So können Sie beispielsweise einen Filter so einrichten, dass nur die für Sie wichtigen Datensätze angezeigt werden, ohne dass dies von anderen Personen im Dokument, die Sie sortieren und Filtern, beeinflusst wird. Sie können sogar mehrere Blatt Ansichten auf dem gleichen Arbeitsblatt einrichten. Alle von Ihnen vorgenommenen Änderungen auf Zellenebene werden automatisch mit der Arbeitsmappe gespeichert, unabhängig davon, in welcher Ansicht Sie sich befinden.

    F: Wie erstelle ich eine Tabellenansicht?

    A: drei Möglichkeiten:

    1. Wenn andere Personen an der Datei arbeiten, können Sie diese sortieren oder filtern, und wir werden Sie Fragen, ob Sie diese Sortierung oder den Filter nur für Sie oder für alle Benutzer anwenden möchten. Dann befinden Sie sich in einer Tabellenansicht.

    2. Wenn Sie eine Tabellenansicht erstellen möchten, bevor andere Personen mit der Arbeit an der Datei beginnen, können Sie zur Registerkarte Ansicht wechseln und dann auf neuklicken.

    3. Wenn Sie eine Tabellenansicht aus einer Tabelle erstellen möchten, können Sie eine beliebige Schaltfläche für Spaltenkopf Filter auswählen und dann> neue Tabellenansichtauf Tabellen Ansicht klicken.

    F Wie speichere ich eine Tabellenansicht?

    Eine Sie können auf der Registerkarte Ansicht auf die Schaltfläche beibehalten klicken, oder Sie können das Arbeitsblätter Symbol in der Dropdownauswahl auf der Registerkarte Ansicht umbenennen. Wenn Sie die Tabellenansicht verlassen , werden Sie auch aufgefordert, ein Dialogfeld einzugeben, in dem Sie gefragt werden, ob Sie die Ansicht umbenennen und beibehalten oder nicht beibehalten möchten.

    F Wie verlasse ich die Tabellenansicht?

    Eine Sie können auf der Registerkarte Ansicht auf die Schaltfläche Beenden klicken.  Wenn Sie bereit sind, die Datei zu schließen, können Sie die Registerkarte Browser schließen, und wenn Sie das nächste Mal zurückkehren, befinden Sie sich in der Standardansicht der Datei ohne eine aktive Tabellenansicht.

    F Warum sollte ich eine Tabellenansicht wünschen?

    Eine Wenn Sie sortieren und filtern möchten, ohne dass dies von anderen Personen beeinflusst wird.

    F Warum sollte ich keine Tabellenansicht wünschen?

    Eine Wenn Sie in erster Linie selbst in einer Excel-Arbeitsmappe arbeiten, müssen Sie sich keine Gedanken über andere Personen machen, die Sie beim Sortieren und Filtern stören.

    F Ist eine Tabellenansicht Privat und nur für mich?

    Eine Nicht wirklich, Blatt Ansichten sind für alle Personen verfügbar, die eine Arbeitsmappe freigeben. Wenn Sie eine Tabellenansicht aktivieren, werden die Ergebnisse für andere Personen ausgeblendet, Sie können jedoch weiterhin eine Ansicht am Ende aktivieren.

    F Was ist die maximale Anzahl von Tabellen Ansichten, die ich erstellen kann?

    Eine Die maximale Anzahl von Bogen Ansichten, die Sie vornehmen können, ist 256 pro Arbeitsblätter.

    F Was passiert, wenn ich eine Tabellenansicht versehentlich lösche und wiederherstellen möchte?

    Eine Wenn Sie eine gelöschte Tabellenansicht wiederherstellen möchten, verwenden Sie den Bereich "Versionsverlauf", um Sie aus der Version wiederherzustellen, bevor Sie Sie löschen. Wechseln Sie zu Datei > Informationen > Versionsverlauf , um auf den Bereich zuzugreifen.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    Siehe auch
    Planansichten in Excel.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Weitere Informationen zu Tabellen Ansichten

Die Seite wird geladen...
  1. Weitere Informationen zu Tabellen Ansichten - Similar Threads - Informationen Tabellen Ansichten

  2. Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die...
  3. Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten: Guten Tag, hab ein kleines Problem - soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen mit Kundendaten. Problem ist, dass die "Datenbank" die ich hierfür erhalten habe, alle Informationen zu allen Kunden...
  4. Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben: Hallo zusammen, ich bin hier neu, hab auch schon im Netz, auf Youtube und Co gesucht. Ich habe eine Tabelle mit +6000 Zeilen und 6 Spalten (davon eine Spalte als eindeutige ID) und 5 Spalten mit...
  5. ListBox mit Informationen aus Excel-Tabelle füllen, Eintrag aus ListBox auswählen...

    in Microsoft Excel Hilfe
    ListBox mit Informationen aus Excel-Tabelle füllen, Eintrag aus ListBox auswählen...: Hi, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen, folgendes Problem: ich möchte eine ListBox mit einer Excel-Tabelle füllen, dann eine Zeile auswählen und dann als Rückgabewert die Zeile erhalten in der...
  6. Entwerfen und Erstellen von Tabellen für eine Datenbank (Grundlegende Informationen zu ...

    in Microsoft Access Tutorials
    Entwerfen und Erstellen von Tabellen für eine Datenbank (Grundlegende Informationen zu ...: Entwerfen und Erstellen von Tabellen für eine Datenbank (Grundlegende Informationen zu Access, Teil 1) Access 2013 Mehr... Weniger...
  7. Informationen mehrer Zellen nach Eingabe einer Nr in eine zweite Tabelle übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Informationen mehrer Zellen nach Eingabe einer Nr in eine zweite Tabelle übernehmen: Hallo, erstmal tut es mir leid, falls es dieses Thema schon gibt, aber ich weiß einfach nicht wonach ich hier oder bei google suchen soll. Ich hätte gerne eine Formel für folgenden Sachverhalt:...
  8. Informationen aus verschiedenen Excel-Tabellen zusammenführe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Informationen aus verschiedenen Excel-Tabellen zusammenführe: Ich habe drei Excel-Tabellen mit unterschiedlichen Informationen, aber einem identischen "Schlüsselfeld"-Inhalt (zum Beispiel Artikel-Nummer). Ich möchte nun die "Mutter-Tabelle", in welcher alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden