Office: Welches Betriebssystem wird verwendet?

Helfe beim Thema Welches Betriebssystem wird verwendet? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, wieder einmal melde ich mich mit einer Umfrage zurück, die mich brennend intressiert! Ich hoffe möglichst viele Abstimmungen zu... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von crudelis Pernicies, 29. April 2009.

?

Welches Betriebssystem verwenden Sie ZU HAUSE?

1. Linux (GNU/Linux)

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ubunto

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. MS Windows XP

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. MS Windows Vista

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Welches Betriebssystem wird verwendet?

Hallo Leute,

wieder einmal melde ich mich mit einer Umfrage zurück, die mich brennend intressiert! Ich hoffe möglichst viele Abstimmungen zu erhalten und evtl. noch ein paar Kommentare!!

Also dann mal ran.

Verzeiht, wenn keine NT- oder Server-Edition aufgelistet sind

crudelis Pernicies, 29. April 2009
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ich nutze auch Vista.
    Läuft bei mir übrigens viel stabiler als es viele Leute sonst behaupten!

schatzi, 6. Mai 2009
  3. Find ich übrigens auch. Das einzige was viele bemängeln ist die Kompatibelität mit anderen Programmen & Driver aber mittlerweilen müssten alle Anwendungen kompatibel sein.

crudelis Pernicies, 6. Mai 2009
  4. freaky
    freaky Erfahrener User

Welches Betriebssystem wird verwendet?

Hi,

Ich kann mich noch an die Listen der Programme erinnern, die alle mit XP nicht liefen ... die wurden in der ersten Zeit immer länger. Heute spricht keiner mehr davon.

Das wird sich also mit der Zeit relativieren. :-D

Ich warte übrigens auf die neue Windowsversion... :-)

freaky, 6. Mai 2009
Thema:

Welches Betriebssystem wird verwendet?

Die Seite wird geladen...
  1. Welches Betriebssystem wird verwendet? - Similar Threads - Betriebssystem verwendet

2. Zuletzt verwendet - Angeheftet

in Microsoft Excel Hilfe
    Zuletzt verwendet - Angeheftet: Hallo zusammen. Ich verwende in Excel fast täglich. Die erscheinen dann in der Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen. Das Ganze ist schnell unübersichtlich. Deshalb habe ich mir die 5...
  3. Ein Tabellenblatt, dass in mehrfach verwendet wird aktuell halten

in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Tabellenblatt, dass in mehrfach verwendet wird aktuell halten: Hallo, ich habe auf der Arbeit einige Excel Tabellen für verschiedene Sachen. Da die meisten davon auf unseren Artikelbestand basieren, wird diese Artikelliste in mehreren...
  4. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  5. Betriebssystems konfigurieren

in Microsoft Word Hilfe
    Betriebssystems konfigurieren: Bekomme neuerdings beim Versuch ein vorhandenes Word- oder Excel-Dokument zu öffnen die Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Da ich...
  6. Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" ...

in Microsoft Access Tutorials
    Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" ...: Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" beim Versuch, ODBC-Schnittstellen des Access-Datenbankmoduls zu verwenden Access für Microsoft 365...
  7. Mit jedem Betriebssystem kompatibel?

in Sonstiges
    Mit jedem Betriebssystem kompatibel?: Hallo zusammen, ich will schon seit längeren auf so einen Digitalstempel in meiner Firma umsteigen, da es mir all die anderen Stempel erspart. Nur weiß ich leider nicht ob sie auch mit allen...
  8. hyperlink in excel 2000, Betriebssystem Windows 2000

in Microsoft Excel Hilfe
    hyperlink in excel 2000, Betriebssystem Windows 2000: Hallo! Hoffe hier kann mir jemand helfen. in excel hab ich verschiedene hyperlinks angelegt, die auf verschiedene seiten im internet verweisen. ich muss mich auf der seite erst einloggen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden