Office: Weltkarte - Verbindungspunkte

Helfe beim Thema Weltkarte - Verbindungspunkte in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebes Forum, ich bin noch voellig am Anfang mit PP und wollte frage ob eine Animation wie auf dem Bild ueber PP ueberhaupt moeglich ist und... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von erik85, 29. Oktober 2021.

  1. erik85 hat Ahnung

    Weltkarte - Verbindungspunkte


    Hallo Liebes Forum,

    ich bin noch voellig am Anfang mit PP und wollte frage ob eine Animation wie auf dem Bild ueber PP ueberhaupt moeglich ist und falls ja wie ? bin da mittlerweile naemlich echt am verzweifeln.
    Vielen Dank im Voraus fuer eure Hilfe Weltkarte - Verbindungspunkte upload_2021-10-29_13-39-12.png
     
  2. HKA
    HKA hat Ahnung
    Hallo,
    schau einmal ob du sowas meinst. In der Bildschirmpräsentation mit der Maus klicken und die Linien werden einzeln dargestellt.
    Was möchtest du animieren?
    Beschreibung was wie und so weiter
    Gruß
    fawtler
     
  3. erik85 hat Ahnung
    Hallo HKA
    Vorab vielen Dank für das Feedback .
    Also ich stelle es mir so ähnlich vor wie auf dem
    Bild von mir . Ich habe quasi einen Ausgangspunkt ,( in meinem Fall Deutschland) von dem ausgehend nach Mausklick in ca 90 Länder der Weltkarte Verbindungen (in Form von Bögen) in die jeweiligen Destitantionsländer ausstreuen . Kannst du mir dabei Vielleicht mit Tag zur Seite stehen?
    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. HKA
    HKA hat Ahnung

    Weltkarte - Verbindungspunkte

    Hallo erik85,
    da hast du dir was vorgenommen 90 ist ganz sportlich aus Deutschland.
    Schau dir einmal die Weltkarte_2 an.
    Versuch die mit deiner Weltkarte nach zu bau in PP.
    Gruß
    HKA
     
Thema:

Weltkarte - Verbindungspunkte

Die Seite wird geladen...
  1. Weltkarte - Verbindungspunkte - Similar Threads - Weltkarte Verbindungspunkte

  2. Länder in Weltkarte anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Länder in Weltkarte anzeigen: Hallo, ich habe ein Excel Arbeitsblatt, bei dem u.a. das Länderkennzeichen nach Ländercode 3 eingetragen ist. Das sieht z.B. so aus: AGO - Angola CUB - Cuba DEU - Deutschland usw. Diesen Ländern...
  3. Zusätzliche Verbindungspunkte an Shapes

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zusätzliche Verbindungspunkte an Shapes: Hallo zusammen, wie kann ich zusätzliche Verbindungspunkte an z.B. Autoformen einrichten? Ich bin fast sicher, dass es geht. Bei Visio gehts auf jeden Fall und ich hab es mal auf einer anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden