Office: Wert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist
Helfe beim Thema Wert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits. Ich hab wieder mal eine Frage: • Meine Formel steht in 'Datei1' R6. • In D6 steht die Kundennummer auf die sich die Formel beziehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DanBoe, 23. Februar 2023.
Thema:
Wert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist
Die Seite wird geladen...
-
Wert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist - Similar Threads - Wert Zelle Datei
-
nur bestimmte Werte aus Zelle auslesen
in Microsoft Excel Hilfenur bestimmte Werte aus Zelle auslesen: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf Hilfe. Ausgangsituation ist eine Zelle mit verschiedenen Inhalten, getrennt jeweils mit ";". Angenommen in A1 = 11111111; 2222;... -
Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeBei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren: Hallo zusammen, ich bin völliger Excel/VBA Neuling und bräuchte Hilfe bei meinem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen. Mein Vorhaben: In Spalte G & H werden ab Zeile 3 Werte eingetragen.... -
Zelle mit bestimmten Wert füllen
in Microsoft Excel HilfeZelle mit bestimmten Wert füllen: Hallo, ich brauche bitte Hilfe, ich stehe vor einem kleinen oder großen Problem :-) Ich erstelle mittels Excel ein Haushaltsbuch, bei dem Bankzahlungen automatisch ausgewertet werden sollen. In... -
Excel mit VBA ganze Zeile nach einem Wert in Zelle löschen
in Microsoft Excel HilfeExcel mit VBA ganze Zeile nach einem Wert in Zelle löschen: Hallo zusammen Mein Kopf ist kurz vorm Explodieren. Hoffe auf eure Hilfe: Ich versuche mit einem Makro anhand des Wertes der in Zelle G1 steht, alle Zeilen mit diesem Wert in der Tabelle zu... -
Wenn ein Wert wahr ist ganze Zelle in eine andere Tabelle Kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert wahr ist ganze Zelle in eine andere Tabelle Kopieren: Hallo zusammen, ich brauche für die Organisation bei uns in der Firma eine Tabelle die ich im ersten Blatt bearbeite und wenn ein Wert stimmt soll es automatisch in ein anderes Blatt kopiert... -
Wenn Zelle B,D,G,I,L,N,P nicht leer ist soll ein Wert in Zelle J eingetragen werden
in Microsoft Excel HilfeWenn Zelle B,D,G,I,L,N,P nicht leer ist soll ein Wert in Zelle J eingetragen werden: Hallo, ich mochte uber VBA das meine Zelle In J8:J5000 automatisch eingetragen werden. wenn zum beispiel Colum B8 leer is das dann in Colum J8 steht kann geplannt werden wenn in Colum D8 ein... -
Zellen in 2 Dateien vergleichen und Wert einfügen
in Microsoft Excel HilfeZellen in 2 Dateien vergleichen und Wert einfügen: Hallo und guten Tag. Hätte mal wieder eine Frage zu einem VBA-Code, hier als Beispiel. Es sollen Spalten aus Tabelle1 mit Spalten aus ArbTab verglichen werden. Bei Übereinstimmung soll dann der...