Office: Werte aus Spalte filtern und auf Tabellenblatt ausgeben?!
Helfe beim Thema Werte aus Spalte filtern und auf Tabellenblatt ausgeben?! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Exceltabelle mit einer ToDo Liste. Die Tätigkeiten stehen bereits untereinander und werden auf einzelne Monate zugeordnert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von punkrockserum, 19. Januar 2010.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Werte aus Spalte filtern und auf Tabellenblatt ausgeben?!
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus Spalte filtern und auf Tabellenblatt ausgeben?! - Similar Threads - Werte Spalte filtern
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Werte in Spalten Kopieren und drucken
in Microsoft Excel HilfeWerte in Spalten Kopieren und drucken: Hallo zusammen. In Tabelle 5 Spalte BA2:BA116 stehen Werte. Diese Werte sollen nach und nach in Tabellenblatt7 in Zelle A3 kopiert werden und dann drucken. Dann der nächste Wert. Kann mir da mal... -
Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen: Hallo, ich möchte anhand von Ernteerträge zu gewissen Zeitpunkten (Tagen, nach Datum sortiert) welche in einer Zeile stehen, das Datum der 1. Ernte heraussortieren. Dieses soll dann in einer... -
Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X
in Microsoft Excel HilfeText auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das... -
spezialfilter Wert kann in jeder Spalte sein
in Microsoft Excel Hilfespezialfilter Wert kann in jeder Spalte sein: Einen schönen Guten Morgen Ich würde gern mit {einem Filter} dem Gesuchten Wert finden welcher aber in Jeder Spalte vorkommen könnte, das geht leider nur bei einer Auswahl und macht Fehler bei... -
Meherere unterschiedliche Werte einer Spalte aus einer anderen Spalte rausfiltern
in Microsoft Excel HilfeMeherere unterschiedliche Werte einer Spalte aus einer anderen Spalte rausfiltern: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich muss aus einer ca. 350T Zeilen große Liste ca. 1300 Werte, die in einer anderen Liste stehen, rausfiltern, löschen und die so bereinigte großé Liste in... -
EXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern
in Microsoft Excel HilfeEXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern: guten tag Leute > an die Excel_Könner hier möchte ich , bitte eine frage stellen, leider versuchte ich schon alles - um mehr Spalten welche das gleiche Kriterium enthalten zu filtern, doch...