Office: Wichtige Informationen zu Office Mix Preview-Ende des Diensts

Helfe beim Thema Wichtige Informationen zu Office Mix Preview-Ende des Diensts in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wichtige Informationen zu Office Mix Preview-Ende des Diensts PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wichtige Informationen zu Office Mix Preview-Ende des Diensts


    Wichtige Informationen zu Office Mix Preview-Ende des Diensts
    PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger Wichtig: Office Mix wurde am 1. Mai 2018 eingestellt. Weitere Hilfe finden Sie im folgenden Artikel.

    Vor etwas mehr als drei Jahren haben wir den Office Mix Preview-Service gestartet, damit jeder von Pädagogen und Unternehmen interaktive Online-Aufzeichnungen ihrer Präsentationen erstellen und austauschen kann. Dank des positiven Feedbacks unserer Fans während der Vorschau freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir das Beste aus Office Mix direkt in PowerPoint, Microsoft Stream und Microsoft Forms für Microsoft 365 Abonnenten auf Windows-PCs bringen.

    Dank dieser neuen integrierten Oberfläche in PowerPoint muss kein Add-In mehr heruntergeladen werden. Sie können auf das Feature über die Registerkarte "Aufzeichnung" in PowerPoint mühelos zugreifen, nachdem Sie es durch Anpassen Ihres PowerPoint-Menübands aktiviert haben.

    Darüber hinaus können Sie diese Aufnahmen auf Microsoft Streamveröffentlichen, die eine einfache Möglichkeit bietet, Videos in ihrer gesamten Organisation sicher hochzuladen und zu teilen, um Kommunikation, Teilnahme und lernen zu verbessern.

    Dieser Artikel enthält Details zum End-of-Service-Plan für Office Mix Preview. Wir werden diesen Artikel kontinuierlich aktualisieren, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

    Häufig gestellte Fragen
    • Ich bin ein aktueller Office Mix-Benutzer – Was bedeutet diese Änderung für mich?
    • Was ist mit Inhalten, für die ich bereits Links von Office Mix zu anderen Websites erstellt habe?
    • Was ist zu tun, wenn mein Office Mix-Inhalt meinen Speichergrenzwert für Microsoft Stream-Upload überschreitet?
    • Ich bin ein Microsoft 365-Administrator. Was muss ich dazu wissen?
    • Wann wird Microsoft Stream interaktive Quiz-und Analysefunktionen unterstützen?
    • Wie aktiviere ich die Registerkarte "Aufzeichnung" in PowerPoint?
    • Wann wird es die Registerkarte "Aufzeichnung" in PowerPoint für Mac geben?
    • Wie lade ich ein Video in Microsoft Stream hoch?
    Ich bin ein aktueller Office Mix-Benutzer – Was bedeutet diese Änderung für mich?
    Die Unterstützung der Office Mix-Website und vorhandener Inhalte, die auf den entsprechenden Servern gespeichert sind, wird gemäß dem folgenden Zeitplan beendet:

    • 20. Oktober 2017:   Wenn Sie über ein Office Mix-Konto verfügen, können Sie Ihre vorhandenen Inhalte weiterhin anzeigen, bearbeiten, veröffentlichen, herunterladen und löschen. Wenn Sie über ein qualifiziertes * Microsoft 365 Geschäfts-oder Schulkonto verfügen, können Sie sich anmelden, um Ihre Mixe als Videos zu Microsoft Stream zu migrieren. Wenn Sie keinen Zugriff auf einMicrosoft 365 Geschäfts-oder Schulkonto haben, können Sie Ihre Mixe als PowerPoint Dateien (PPTX) herunterladen, und Sie analysieren Daten als Excel Dateien (XLSX), um Sie an einem Speicherort Ihrer Wahl zu speichern.

      *Microsoft 365-Plan-Features sind je nach Lizenz unterschiedlich. Wenn Sie bereits Zugriff auf Microsoft Stream haben, informieren Sie sich unter Lizenzierungsdetails, welche Funktionen Sie verwenden können oder wie Sie Ihren Plan aktualisieren.
    • 1. Januar 2018:   Sie können sich nicht mehr als neuer Benutzer registrieren oder das Office Mix-Add-In von der Website herunterladen. Benutzer, die das Mix-Add-In bereits installiert haben, können es weiterhin zum Hochladen, Bearbeiten, Anzeigen und Herunterladen ihrer vorhandenen Inhalte verwenden.
    • 6. April 2018:   Sie können keine neuen Mixe mehr hochladen oder vorhandene Mixe mithilfe der Office Mix- Add-In aktualisieren. Bitte melden Sie sich bei der Office Mix-Website an, um alle Ihre Inhalte zu migrieren oder herunterzuladen.
    • 1. Mai 2018:   Die Office Mix-Website und alle ihre Inhalte werden offiziell nicht mehr unterstützt. Nach diesem Datum kann auf die Website nicht mehr zugegriffen werden. Und nach diesem Datum funktionieren Links zu Ihren Office Mix-Inhalten, die Sie zuvor mit anderen geteilt haben, nicht mehr. Darüber hinaus sind bestimmte Add-Ins wie Quiz, Apps und Umfragen nicht mehr verfügbar. Microsoft Forms wird in den nächsten Monaten in PowerPoint erscheinen, um die Interaktivität des Quiz zu ersetzen.
    Was ist mit Inhalten, für die ich bereits Links von Office Mix zu anderen Websites erstellt habe?
    Für Benutzer, die über das Office Mix LTI-Tool eingebettete oder freigegebene Inhalte in einem Learning Management-System haben, können Sie Inhalte mithilfe von Microsoft Stream einbetten. Wenn Sie verknüpfte Inhalte entfernen möchten, löschen Sie einfach die Dateien auf der Seite meine Mixe. Am 1. Mai 2018 werden alle Office Mix-Inhalte und-Links nicht mehr funktionieren, stellen Sie daher sicher, dass Sie vor diesem Datum eingebettete Mixe auf Ihren anderen Websites manuell aktualisieren.

    Was geschieht, wenn meine Office Mix-Inhalte mein Speicherlimit für den Microsoft Stream-Upload überschreiten?
    Wenn Sie den verfügbaren Speichergrenzwert für Microsoft Stream überschreiten, wird die Migration Ihres Office Mix-Inhalts unterbrochen. Alle Dateien, die erfolgreich übertragen wurden, verbleiben auf Ihrem Microsoft Stream-Konto, aber alle Dateien, die nicht enthalten sein können, werden nicht gesichert, und der Migrationsprozess wird beendet.

    Die Inhaltsmigration kann fortgesetzt werden, sobald Sie Speicherplatz in Ihrem Microsoft Stream-Konto freigegeben oder zusätzlichen Speicherplatz erworben haben. Zur Fortsetzung einer unterbrochenen Migration melden Sie sich wieder bei Office Mix an, und starten Sie die Migration erneut. Wenn Sie mehr über die Angebote und Einschränkungen für Microsoft Stream erfahren möchten, klicken Sie hier.

    Ich binMicrosoft 365-Administrator. Was muss ich dazu wissen?
    Wenn Sie einMicrosoft 365-Administrator sind, können Sie diesen Artikel für Ihre Organisation freigeben.

    Wann wird Microsoft Stream interaktive Prüfungen und Analysen unterstützen?
    Wir arbeiten daran, den Microsoft Stream-Videoplayer interaktiv zu machen, damit Sie in Microsoft Stream mehr Mix-ähnliche Inhalte erstellen, hochladen, wiedergeben und teilen können (dazu gehören Prüfungen, die Möglichkeit zum Springen zu anderen Teilen der Präsentation und mehr). Im Laufe der Zeit werden wir die Analysefunktionen für Videos in Microsoft Stream verbessern. Weitere Informationen zu den aktuellen Funktionen von Microsoft Stream finden Sie hier.

    Wie aktiviere ich die Registerkarte "Aufzeichnung" in PowerPoint?
    Die Registerkarte Aufzeichnung steht nur Microsoft 365 Abonnenten mit der Klick-und-Los-Version von Microsoft 365 für Windows-PC zur Verfügung. So aktivieren Sie die Registerkarte " Aufzeichnung " im Menüband:

    Klicken Sie im Menüband auf die Registerkarte Datei und dann auf Optionen. Klicken Sie im Dialogfeld Optionen links auf die Registerkarte Menüband anpassen. Aktivieren Sie dann im Feld rechts, in dem die verfügbaren Registerkarten des Menübands aufgeführt werden, das Kontrollkästchen Aufzeichnung. Klicken Sie auf OK. Weitere Informationen zur PowerPoint-Registerkarte "Aufzeichnung" finden Sie unter Aufzeichnen einer Bildschirmpräsentation mit Kommentaren und Folienanzeigedauern.


    Wichtige Informationen zu Office Mix Preview-Ende des Diensts e30115fa-ac03-4123-a544-62973f0c5bf5.png


    Wann wird es die Registerkarte "Aufzeichnung" in PowerPoint für Mac geben?
    Die Registerkarte Aufzeichnung steht derzeit nur Microsoft 365 Abonnenten auf Windows-PCs zur Verfügung. Eventuell werden wir in Zukunft erwägen, diese Features nach und nach auf anderen Plattformen einzuführen.

    Wie kann ich ein Video in Microsoft Stream hochladen?
    Sie können die Schaltfläche "hochladen" oben auf einer beliebigen Seite finden oder einfach neue Videos in eine ihrer Gruppen oder Kanäle ziehen. Sie können mehrere Videos gleichzeitig hochladen und sogar Microsoft Stream durchsuchen, während Ihre Videos im Hintergrund hochgeladen werden. Wählen Sie im Microsoft Stream-Portal Erstellen aus, um ein Video oder das Symbol "hochladen" in der oberen Navigationsleiste > hochladen. Ziehen Sie die Dateien von Ihrem Computer oder Gerät, und Wählen Sie Sie aus. Weitere Informationen finden Sie unter Hochladen eines Videos.


    Wichtige Informationen zu Office Mix Preview-Ende des Diensts 7e3a4ab0-b9dd-41d9-ac6b-8d3dbe0c7568.png
    * Microsoft 365-Plan-Features sind je nach Lizenz unterschiedlich. Wenn Sie bereits Zugriff auf Microsoft Stream haben, informieren Sie sich unter Lizenzierungsdetails, welche Funktionen Sie verwenden können oder wie Sie Ihren Plan aktualisieren.

    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wichtige Informationen zu Office Mix Preview-Ende des Diensts

Die Seite wird geladen...
  1. Wichtige Informationen zu Office Mix Preview-Ende des Diensts - Similar Threads - Wichtige Informationen Office

  2. Die wichtigsten Fragen zu den Themen Auschecken, Einchecken und Versionen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Die wichtigsten Fragen zu den Themen Auschecken, Einchecken und Versionen: Die wichtigsten Fragen zu den Themen Auschecken, Einchecken und Versionen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 SharePoint in Microsoft 365 Excel 2016 Mehr......
  3. Wichtigste Kontakte und Festlegen von Benachrichtigungen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wichtigste Kontakte und Festlegen von Benachrichtigungen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/4c4a1199-e747-457f-b044-e0c67d9ec7ba/00fa307a-8d99-43b4-8ca0-7678325d_3400.mp4 Probieren Sie es aus! In Outlook Mobile...
  4. Vier wichtige Informationen zu Anrufen in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Vier wichtige Informationen zu Anrufen in Microsoft Teams: Vier wichtige Informationen zu Anrufen in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Anrufe sind das Herzstück...
  5. Sechs wichtige Informationen zu Kanälen in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Sechs wichtige Informationen zu Kanälen in Microsoft Teams: Sechs wichtige Informationen zu Kanälen in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger In Teams erfolgen...
  6. Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig"

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig": Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig" Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013...
  7. Wichtige Informationen für Ihren Kontakt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wichtige Informationen für Ihren Kontakt: Wichtige Informationen für Ihren Kontakt Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. wie kann ich Fehler beheben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. wie kann ich Fehler beheben: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Kann keine Updates durchführen, wie kann ich den Fehler beheben? 676268a4-95e0-41db-9bbc-da45395ca9f1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden