Office: Wie addiert Excel farbige Zellen (Hintergrund)
Helfe beim Thema Wie addiert Excel farbige Zellen (Hintergrund) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wer kann mir helfen bei folgendem Problem? Ich habe einen Jahreskalender für jeden Mitarbeiter, der die geleisteten Stunden in einer bestimmten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Moehrchen61, 21. September 2008.
Thema:
Wie addiert Excel farbige Zellen (Hintergrund)
Die Seite wird geladen...
-
Wie addiert Excel farbige Zellen (Hintergrund) - Similar Threads - addiert Excel farbige
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Tabelle mit addierten Werten
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit addierten Werten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in Excel, und komme nicht weiter. Vielleicht stehe ich auch nur irgendwie auf dem Schlauch... Ich habe ein Tabelle, in der die monatlichen Umsätze... -
"Wenn" Funktion addiert Werte
in Microsoft Excel Hilfe"Wenn" Funktion addiert Werte: Hallo Zusammen, mein Ziel ist: Alle Sonntage und alle Feiertage in A mit 1 zu markieren. Alle Samstage in A mit 2 zu markieren. Formel in A1:... -
# der Werte zurückggeben, die addiert größer als Zielwert si
in Microsoft Excel Hilfe# der Werte zurückggeben, die addiert größer als Zielwert si: Guten Nachmittag zusammen, ich beiße mir gerade an einem Excel-Problem die Zähne aus. Kann mir jemand helfen? Aus einer Absatz-Planung ziehe ich den Lagerabgang. Nun möchte ich, daß Excel... -
Diagramm addiert Werte
in Microsoft Excel HilfeDiagramm addiert Werte: Hab da ein kleines Problem bei nem Diagramm. Excel addiert mir die Werte automatisch. Normal sollte das Ziel auf dem Wert 30 eine durgezogene Linie bilden aber ich komme nicht dahinter warum... -
Excel erkennt nicht ein minus sondern addiert immer
in Microsoft Excel HilfeExcel erkennt nicht ein minus sondern addiert immer: Hallo lade mal ein Map hoch Ich weiss nicht wo der Fehler genau liegt aber, Excel rechnet es immer falsch.... =SUMME(E32+E33-F32) geht nicht. ich will eigentlich folgendes 1+2-1=2 wie geht das ? -
Excel addiert falsch auf Nachkommastellen
in Microsoft Excel HilfeExcel addiert falsch auf Nachkommastellen: Hallo zusammen, ich bin seit über 10 Jahren Excel-Anwender, habe aber momentan gegen folgendes neue Phänomen in einer Excel-Tabelle, die ich auch bereits seit über 2 Jahren verwende, zu...