Office: Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?

Helfe beim Thema Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie ich feststellen musste speichert mein Word2016 (unter Windows 10) eine Menge *.log Dateien unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von pstein, 11. Januar 2025.

1. pstein User

Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?

Wie ich feststellen musste speichert mein Word2016 (unter Windows 10) eine Menge *.log Dateien unter

C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp\Diagnostics\Winword\

Wie kann ich Word anweisen diese (*.log) Dateien AUTOMATISCH beim Exit zu löschen?

2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Die Duagnosedaten sind hilfreich bei der Fehlersuche.
    Wenn Du sie dennoch bei jedem Schließen löschen möchtest, brauchst Du ein Document_Close-Makro.
    Gruß
    Burkhard

G.O.Tuhls, 11. Januar 2025
Thema:

Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit? - Similar Threads - automatisch Word2016 cache

2. StartFenster wird nicht automatisch geöffnet

in Microsoft Access Hilfe
    StartFenster wird nicht automatisch geöffnet: Hallo liebe Leute, ich frage mich warum das in den Optioneneingestellte Formular (frmStart) nicht sofort geöffnet wird, sondern aus einem Parameterfenster erst ausgewählt werden muß. Verwende ich...
  3. Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum...
  4. Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text

in Microsoft Word Hilfe
    Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text: Hallo Forum, ich hätte gerne eure Hilfe bei folgender Fragestellung: Ich erstelle in WORD häufig Tutorials zum Programmieren, üblicherweise in JAVA. Fließtext mit Erläuterungen und...
  5. automatische Abfrage URL via Artikelnummer

in Microsoft Access Hilfe
    automatische Abfrage URL via Artikelnummer: Guten Tag Bei der Aktualisierung der Homepage und aufgrund eines Plugin-Wechsels des Üebersetzungstools hat wordpress alle Permalinks der Produkte verändert. Unserem Webmaster war nicht bekannt,...
  6. Tabellenwerte automatisch umsortiert ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenwerte automatisch umsortiert ausgeben: Hallo Zusammen, ich habe mal wieder Hirnschluckauf und hänge an einer ganz bestimmt lösbaren Aufgabe. Es geht mir darum auf möglichst einfache Weise die Daten aus der Tabelle in A-F sortiert in...
  7. Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen: Hallo, ich erhalte immer einmal in der Woche Mails wobei ich immer nur die aktuellste Mail benötige und die anderen Mails veraltet sind und somit endgültig gelöscht werden können, da diese sonst...
  8. Powerquery Datum automatisch einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Powerquery Datum automatisch einfügen: Hallo Ich habe eine Datei in der in Tabelle Spalten A-G Daten enthalten sind in Spalte H steht das aktuelle Datum des Imports. Jetzt erhalte ich 2mal pro Woche 14 Dateien die ich einfach in einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden