Office: Wie diese Trennlinie entfernen?
Helfe beim Thema Wie diese Trennlinie entfernen? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, In einem Dokument wird mir diese unerwünschte Trennlinie automatisch eingefügt, wenn ich einen Text oder eine Abbildung in das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MET, 18. November 2024.
Thema:
Wie diese Trennlinie entfernen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie diese Trennlinie entfernen? - Similar Threads - Trennlinie entfernen
-
Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen
in Microsoft Word HilfeText näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen: Guten Tag, Ich hatte eine kurze Frage, und zwar, wie man den Text näher zu der Fussnotentrennlinie bringen kann. Dazu habe ich ein Screenshot hochgeladen, der zeigt, was ich genauer meine. Ich... -
Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie
in Microsoft Word TutorialsLöschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie: Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016... -
Trennlinie im Diagramm
in Microsoft Excel HilfeTrennlinie im Diagramm: Hallo Spezialisten, mir geht´s um das Aufhübchen von Diagrammen. Ich stelle z.B. eine Zeitreihe von 12 Monaten dar. Rechts gibt es eine zusätzliche Spalte "ytd" in der ich die Durchschnittswerte... -
Fußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden
in Microsoft Word HilfeFußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden: Guten Tag liebe Community, nach einigem Haareraufen habe ich mich nun entschlossen, Euch mit meinem Problem zu belästigen. Also: Ich habe Office 2011 (Mac) deinstalliert und nutze nun das... -
Fußnoten Trennlinie formatieren
in Microsoft Word HilfeFußnoten Trennlinie formatieren: Ich verzweifel gerade meine Trennlinie der Fußnoten hängt bei 1cm Absatz und der Text ist ohne Einzug samt der Fußnote...das sieht total bescheuert aus. Wie bekomme ich denn die Trennlinie... -
Trennlinie automatisch
in Microsoft Word HilfeTrennlinie automatisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Word 2007 und kann aus irgendeinem Grund nicht mehr - wie früher - eine Reihe von aufeinanderfolgenden Bindestrichen durch >enter< zu einem Trennstrich quasi... -
Fußnote am Seitenende - Abstand zw Trennlinie und Referenz
in Microsoft Word HilfeFußnote am Seitenende - Abstand zw Trennlinie und Referenz: Ein freudiges Hallo an alle! Bin gerade dabei eine Arbeit zu schreiben und ich habe dafür eine Formatvorlage erstellt. Keine Formatvorlage habe ich für die Fussnote, sie schaut aber leider...