Office: Wie kann ich eine P.p.präs. in einen Video umwandeln?

Helfe beim Thema Wie kann ich eine P.p.präs. in einen Video umwandeln? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich eine P.p.präs. in einen Video umwandeln? Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Rubli, 11. April 2008.

1. Rubli Neuer User

Wie kann ich eine P.p.präs. in einen Video umwandeln?

2. schatzi Super-Moderator
  3. matze93 Erfahrener User
    also ich würde jede folie mit der taste Druck/S-Abf als Bild specihern, Paint öffnen und abspeichern bzw. davor nach belieben bearbeiten und für das video jedes bild einzeln einfügen, aber wieso brauchst du das denn?
    PP ist eh viel besser und die Lösung ist nicht so gut...

matze93, 15. April 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich eine P.p.präs. in einen Video umwandeln? - Similar Threads - präs Video umwandeln

2. powerpoint video loop Automatisierung

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    powerpoint video loop Automatisierung: Hallo Forum, ich drehe mich im bei folgendem powerpoint Problem: Ich habe ein Video in Endlosschleife (loop) als 1 .Folie. Das Video startet automatisch bei Beginne der Präsentation und soll...
  3. Musik ausblenden beim speichern als Video

Musik ausblenden beim speichern als Video: Hallo zusammen, ich habe gerade eine kleine Präsentation erstellt, die ich als Video speichern möchte (mp4). Die Präsentation ist mit Musik unterlegt, die am Ende ausgeblendet werden soll. Das...
  4. Kein Video

in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  5. Video erstellen

Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  6. Power Point Präs mit nicht allen Folien

Power Point Präs mit nicht allen Folien: Tag zusammen, ich versuche gerade eine Präsentation zu machen, bei der zuerst alle Folien moderiert gezeigt werden sollen, also manuell weitergeblättert. Danach soll automatisch eine Diashow...
  7. Sound in Präs läuft nicht

Sound in Präs läuft nicht: Hallo an alle! Habe ein mp3-file als Sound zu einer Folie in eine Präsentation eingefügt, die Animation (gemäß PPT-Hilfe) so eingestellt, dass die Musik anfangen soll, wenn man auf das Symbol...
  8. Präsentationen speichern, das sie im Präs. Modus startet?

Präsentationen speichern, das sie im Präs. Modus startet?: Hallo Beisammen, ich habe eine Frage. Wie speichert man eine Präsentation ab, damit sie beim Öffnen direkt mit der Präsentation startet? Man soll sich dann durch die Präs. durchklicken können und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden