Office: (Office 2019) Wie kann ich eine solche Seite erstellen?

Helfe beim Thema Wie kann ich eine solche Seite erstellen? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, da ich mich mit Word leider überhaupt nicht auskenne, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, wie ich solch eine Seite wie im Anhang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Msoltau123, 4. Januar 2025.

1. Msoltau123 Neuer User

Wie kann ich eine solche Seite erstellen?

Hallo, da ich mich mit Word leider überhaupt nicht auskenne, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, wie ich solch eine Seite wie im Anhang erstellen kann. Ich habe schon vieles versucht, aber leider bekomme ich es nicht hin.

Msoltau123, 4. Januar 2025
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Das ist eine Tabelle mit 3 Spalten und unterschiedlich hohen Zeilen. Ist ne Fummelarbeit, aber geh wie folgt vor:
    1. Einfügen | Tabelle | Tabelle einfügen.
    2. Dort trägst Du die Spalten- und Zeilenanzahl ein.
    3. Welchsle in die Registerkarte Tabellenlayout.
    4. Markiere die jeweils zusammenzufassenden Zellen in den beiden vorderen Spalten.
    5. Tabellenlayout | Zellen verbinden.
    Gruß
    Burkhard

G.O.Tuhls, 4. Januar 2025
  3. Msoltau123 Neuer User
    Vielen Dank für die schnelle Antwort . Werde ich gleich mal versuchen.

Gruß
    Markus

Msoltau123, 4. Januar 2025
Thema:

Wie kann ich eine solche Seite erstellen?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich eine solche Seite erstellen? - Similar Threads - erstellen

2. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  3. Erstellung eines Dynamischen Kalenders

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders: Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  4. Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA)

in Microsoft Word Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA): Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  5. Rechnung erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Rechnung erstellen: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen kleinen mobilen Friseursalon und braucht dafür eine Rechnung. ich habe die Rechnung soweit fertig. nur hätte ich gerne ein Dropdown für die Adresse (mehr...
  6. Eigene Form in PowerPoint erstellen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eigene Form in PowerPoint erstellen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich in PowerPoint eine eigene Form für ein Flow Sheet erstellen. Dafür habe ich z.B. einen Kreis mit zwei innenliegenden Linien gezeichnet, wo...
  7. XVERWEIS Liste erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    XVERWEIS Liste erstellen: Hallo, ich habe eine Liste mit diversen Daten. Ich will nun aus dieser Liste bestimmte Zellen kopieren, wenn 2 Bedingungen erfüllt werden. Habe es mit XVERWEIS versucht komme aber nicht hin....
  8. VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden