Office: wie kann ich in Word das Design mit drucken?

Helfe beim Thema wie kann ich in Word das Design mit drucken? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine kleine Herausforderung: ich habe ein Word-doc mit Design erstellt. Doch wenn ich drucke, wird dieses Design nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von littlefreilich, 26. Februar 2007.

1. wie kann ich in Word das Design mit drucken?

Hallo,

ich habe eine kleine Herausforderung:

ich habe ein Word-doc mit Design erstellt. Doch wenn ich drucke, wird dieses Design nicht mit gedruckt - ebenso, wenn ich in PDF-konvertiere wird das Design nicht übernommen.

Es ist sicher ganz einfach aber ich komm nicht drauf, wer kann mir helfen?
    Ich muss das Design unbedingt mit drucken und die Zeit drängt...

vielen Dank für die Hilfe!

mfg

Gunni

Edit by Admin: Das gehört ins Word Forum. Und bitte die Signatur ändern. Links auf externe Seiten sind nicht erlaubt!!

littlefreilich, 26. Februar 2007
Thema:

wie kann ich in Word das Design mit drucken?

Die Seite wird geladen...
  1. wie kann ich in Word das Design mit drucken? - Similar Threads - Word Design drucken

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Unterschiede zwischen Vorlagen, Designs und Word-Formatvorlagen

in Microsoft Excel Tutorials
    Unterschiede zwischen Vorlagen, Designs und Word-Formatvorlagen: Unterschiede zwischen Vorlagen, Designs und Word-Formatvorlagen Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Excel...
  5. Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac

Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac: Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Excel für...
  6. Ändern eines Designs und Festlegen als Standard in Word oder Excel

Ändern eines Designs und Festlegen als Standard in Word oder Excel: Ändern eines Designs und Festlegen als Standard in Word oder Excel Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Excel 2016 Word...
  7. Design ändert sich selbstständig

in Microsoft Outlook Hilfe
    Design ändert sich selbstständig: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein - irgendwie etwas lächerliches - Problem. Es geht um die Microsoft Office Home and Business 2016 bzw. Word und Outlook, 32-bit, Version 1910 (hier...
  8. MS Word Design wird nicht gedruckt

in Microsoft Word Hilfe
    MS Word Design wird nicht gedruckt: Hallo liebe community <:) !!! Ich hatte ursprünglich vor, eine grafisch etwas aufgemachte Bewerbung auf den Weg zu schicken. Das tat ich, durch wählen folgender Word Optionen.... 1. Format 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden