Office: Wie kann ich meinen computer formatieren ?

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen computer formatieren ? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich meinen computer formatieren :oops: ??? Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nikolaus, 5. August 2006.

  1. Wie kann ich meinen computer formatieren ?


    Wie kann ich meinen computer formatieren Wie kann ich meinen computer formatieren ? :oops: ???
     
    Nikolaus, 5. August 2006
    #1
  2. bitte antwortet ....
     
    Nikolaus, 5. August 2006
    #2
  3. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    falls das keine Vera...e sein soll:
    Computer mit einer Startdiskette starten und Format C: eingeben...
     
    Wordmouse, 5. August 2006
    #3
  4. Wie kann ich meinen computer formatieren ?

    also die windows cd einlegen und dann ?
    beim starten oder wen ich pc schon an hab ?
     
    Nikolaus, 5. August 2006
    #4
  5. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    den Computer damit starten...

    Hast Du nicht jemand, der sich mit solchen Dingen auskennt und Dir helfen kann? Sooo einfach ist das nämlich alles nicht. Auswendig weiss ich das jetzt auch nicht, und nur, um jemand zu helfen, habe ich keine Lust, meinen Computer zu formatieren :lol: ...
     
    Wordmouse, 5. August 2006
    #5
  6. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    leg die Windows CD ein - starte den PC - natürlich von der CD!

    Im Installationsbereich von Windows kannst du die Partotion angeben, wo Windows installiet werden soll - dort kannst Du die Partition auch ggf löschen udn neu erstelen - damit formatierst Du alles - und alle Daten werden gelöscht!

    ...aber "Format C:" geht eigentlich von der guten alten Eingabeaufforderung immer...
     
    freaky, 5. August 2006
    #6
Thema:

Wie kann ich meinen computer formatieren ?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich meinen computer formatieren ? - Similar Threads - computer formatieren

  2. alle Ordner mit Zusatz (Nur dieser Computer) löschen???

    in Microsoft Outlook Hilfe
    alle Ordner mit Zusatz (Nur dieser Computer) löschen???: Hallo, Ich benutze Office 365. Meine Outlook-Ordnerstruktur sieht derzeit so aus: [ATTACH] Ich habe ein IMAP-Konto bei der Telekom und ein IMAP iCloud-Konto. Alle Ordner in Outlook mit dem...
  3. Kalender (Nur dieser Computer) löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender (Nur dieser Computer) löschen: Hallo, habe hier zwei Kalender (1 + 2), welche "Nur dieser Computer" als Bezeichnung hat. Ich benötige jedoch den 2. Kalender nicht mehr. Wie kann ich den löschen? Ich weis auch nicht, wieder...
  4. Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen: Ich habe folgendes Problem: Neuer PC mit Windows 10 64 bit Betriebssystem, MSOffice 2010 ist installiert. Ich habe Excel-Dateien auf den PC geladen, die Links zu anderen Excel- und jpg-Dateien...
  5. Importieren oder Kopieren der Auto Vervollständigen-Liste auf einen anderen Computer

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren oder Kopieren der Auto Vervollständigen-Liste auf einen anderen Computer: Importieren oder Kopieren der Auto Vervollständigen-Liste auf einen anderen Computer Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook...
  6. Herunterladen einer Kopie eines Word-Dokuments für das Webdokument auf den Computer

    in Microsoft Word Tutorials
    Herunterladen einer Kopie eines Word-Dokuments für das Webdokument auf den Computer: Herunterladen einer Kopie eines Word-Dokuments für das Webdokument auf den Computer Word für das Web Mehr... Weniger...
  7. Datei Upload vom Computer in Teams nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Datei Upload vom Computer in Teams nicht möglich: Hallo, meine Kollegin kann seit kurzem keine Dateien mehr in Teams in den Chat hochladen. Fehlermeldung "Datei ... wurde nicht hochgeladen. Datei fehlt". Was können wir tun? VG Kristoffer...
  8. Als Inaktiv anzeigen, wenn Computer im Leerlauf seit (Minuten)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Als Inaktiv anzeigen, wenn Computer im Leerlauf seit (Minuten): Hallo Wo im Microsoft Teams kann ich die Minuten ändern, bevor der Computer in den inaktiv Modus wechselt? Danke für die Anleitung Viele Grüsse 34bd56c1-219d-405f-94be-a0dd1babf4d5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden