Office: (Office 2010) Wie löst man Dateibeschädigung Fehler in Powerpoint 2010?

Helfe beim Thema Wie löst man Dateibeschädigung Fehler in Powerpoint 2010? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Einer meiner Kollegen ist häufig einen Fehler in Powerpoint 2010 bekommt und als Ergebnis verliert er viele Folien, die er vorbereitet hat. Der Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Emely Ganzfried, 12. Mai 2015.

  1. Wie löst man Dateibeschädigung Fehler in Powerpoint 2010?


    Einer meiner Kollegen ist häufig einen Fehler in Powerpoint 2010 bekommt und als Ergebnis verliert er viele Folien, die er vorbereitet hat. Der Fehler ist nicht sehr klar. Ich vermute, es durch die Datei sein kann, wie ich die Neuinstallation von Office 2010 versucht habe aber immer noch diesen Fehler bekomme. Irgendwelche Ideen?
    Die Fehlmeldungen:
    PowerPoint hat ein Problem mit dem Inhalt in 20110304 - Neue wirtschaftliche Positionierung der Stadt Studie - Module 6 - Vorstudie (Final) MHy.ppt. gefunden.
    Powerpoint kann nicht öffnen C:\Users\xxx\Dokumente\Projects\Industriestadt von Bahrain\Arbeit\Module 6 Bericht\20110304 - Neue wirtschaftliche Positionierung der Stadt Studie - Module 6 - Vorstudie (Final) MHy.ppt. weil ein Teil der Datei vermisst wird.
     
    Emely Ganzfried, 12. Mai 2015
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    lässt vermuten, dass eine Verbindung zum Server gestört ist und deshalb die Datei unvollständig geladen wird.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 26. Mai 2015
    #2
Thema:

Wie löst man Dateibeschädigung Fehler in Powerpoint 2010?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie löst man Dateibeschädigung Fehler in Powerpoint 2010? - Similar Threads - löst Dateibeschädigung Fehler

  2. Wert Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert Fehler: Hallo zusammen, sicher gibt es schon diverse Beiträge, leider habe ich keinen gefunden, der mein Problem los. Ich habe mal einen Auszug meiner Tabelle angehängt. Leider kriege ich in einigen...
  3. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  4. Hilfe wie Löst man ein Makro über einem anderen Makro aus ....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe wie Löst man ein Makro über einem anderen Makro aus ....: welches sich in der anderen Arbeitsmappe Befindet. Hallo ...habe gerade den Vollen Stress - Ich möchte von Arbeitsmappe 1 in den Arbeitsmappen 2 - 3 jeweils das gleiche Makro auslösen. Mein...
  5. Änderung des Zellinhaltes löst Makro aus

    in Microsoft Excel Hilfe
    Änderung des Zellinhaltes löst Makro aus: Hallo zusammen, ich habe aus einem ehemaligen Forumsbeitrag diesen VBA Code entnommen und in das Codemodul des Tabellenblattes kopiert: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Set...
  6. Allgemeine Frage: Wann löst Form_Current aus?

    in Microsoft Access Hilfe
    Allgemeine Frage: Wann löst Form_Current aus?: Servus, ich weiss, ich weiss, die Frage klingt ziemlich blöd.... Ich versuche grade eine Datensatzsperrung auf Datensatzebene in meinem Formular hinzubekommen. Das ganze setze ich mit...
  7. Seriendruck, welches "Feld" löst mein Problem?

    in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck, welches "Feld" löst mein Problem?: Hallo! Folgendes Problem: Möchte eine Datei erstellen, bei der es von verschiedenen Personen Boni-Typen und -Beträe anzeigt. Allerdings haben nicht alle Personen die gleichen Bonitypen und...
  8. Grafik löst sich auf??

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik löst sich auf??: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Microsoft Word,also folgendes! Füge ich eine Grafik hinzu,sehe ich diese ,jedoch wenn ich SCROLLE verschwindet die grafik mit und zwar soweit wie ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden