Office: Wildcards in Instr-Suchstring
Helfe beim Thema Wildcards in Instr-Suchstring in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in Ergänzung zu diesem thread Leerzeichen abschließend im String noch ein weiteres Problem : Wie finde ich Kommas ohne Leerzeichen? Folgender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Doming, 25. April 2023.
Thema:
Wildcards in Instr-Suchstring
Die Seite wird geladen...
-
Wildcards in Instr-Suchstring - Similar Threads - Wildcards Instr Suchstring
-
Suche in Datei-Auswahl-Box in Excel ohne Wildcards
in Microsoft Excel HilfeSuche in Datei-Auswahl-Box in Excel ohne Wildcards: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe folgendes" Problem": Wenn ich in meiner alten Konfiguration (Excel 2007, Windows XP) mit Excel die Datei-Auswahl-Box geöffnet und eine Zeichenfolge in dem... -
Datei öffnen mit Wildcard / Platzhalter
in Microsoft Excel HilfeDatei öffnen mit Wildcard / Platzhalter: Moin, ich bin derweil dabei ein Macro für eine Übersichtstabelle auf ein neues Messsystem anzupassen. In der Eingabemaske wird lediglich die Testnummer angeben, danach die Messdatei aufgerufen... -
Wildcard in WENN-Funktion
in Microsoft Excel HilfeWildcard in WENN-Funktion: Moin, ich habe zwar mehrere ähnliche Anfragen gefunden, aber leider keine wirkliche Antwort: Wie kann man in einer WENN-Funktion mit einer Wildcard suchen? Beispiel: Es soll geprüft werden, ob... -
InStr-Funktion
in Microsoft Access TutorialsInStr-Funktion: InStr-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Macro ActiveWorksheet.Name mit Wildcard möglich?
in Microsoft Excel HilfeMacro ActiveWorksheet.Name mit Wildcard möglich?: Hallo zusammen Sorry wenn meine Frage für die meisten von euch etwas banal erscheint aber ich bin nicht gerade ein Profi was das erstellen von VBA Makros in Excel angeht ;) Ich möchte den Name... -
Summenprodukt mit Wildcard?
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt mit Wildcard?: Hallo Ist es möglich eine Art Wildcard in Excel/Summenprodukt zu benutzen? Zum Beispiel möchte ich von H2 abwärts alle Migros miteinbeziehen, und nicht nur Migros, Genf (die Formel funktioniert).... -
Wildcards im Autofilter
in Microsoft Excel HilfeWildcards im Autofilter: Hallo Leute, bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage: Ich möchte in Excel über einen Autofilter lange Zahlendatensätze anzeigen, soweit alles klar, jedoch enden viele dieser Zahlen mit...