Office: Will Karos wegbekommen!!!

Helfe beim Thema Will Karos wegbekommen!!! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :-( Ich bin auf "Einfügen - Formen - neuer Zeichenbereich" gegangen - und dann hatte ich plötzlich eine Art Seite mit lauter Karokästchen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Grummelberta, 16. Oktober 2008.

1. Will Karos wegbekommen!!!

:-(

Ich bin auf "Einfügen - Formen - neuer Zeichenbereich" gegangen - und dann hatte ich plötzlich eine Art Seite mit lauter Karokästchen.

Die bekomme ich nun überhaupt nicht mehr weg, und auch wenn ich Dokumente öffne, die ich vorher geschrieben habe, sind die immer mit Karos unterlegt.

Bin schon ziemlich verzweifelt, habe alles probiert, was ich unter der Hilfefunktion gefunden habe und hoffe, dass mir irgendein Word 2007 Experte weiterhelfen kann.

Herzlichen Dank schon mal!

Grummelberta, 16. Oktober 2008
  2. Problem hat sich erledigt.

Grummelberta, 16. Oktober 2008
Thema:

Will Karos wegbekommen!!!

Die Seite wird geladen...
  1. Will Karos wegbekommen!!! - Similar Threads - Karos wegbekommen

2. Import aus txt. Datei - Überflüssige 0er wegbekommen

in Microsoft Access Hilfe
    Import aus txt. Datei - Überflüssige 0er wegbekommen: Hallo, hätte folgendes Problem - Wir mussten in unsere Datenbank eine txt Datei laden. Nun haben wir das Problem das durch den Import einfach 6 Nullen zu der Materialnummer hinzugefügt wurden....
  3. Doofes #DIV/0! wegbekommen

in Microsoft Excel Hilfe
    Doofes #DIV/0! wegbekommen: Hallo an alle bin fast am verzweifeln-wie bekomme ich den mittelwert einer spalte wenn DIV/0! drinsteht. näheres in der Datei. mfg kevin
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden